Zum Inhalt springen

Neuling / "Wiedereinsteiger" sucht eine passendes Zuhause (Gilde, PVE)


Kelric.5168
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich bin der Marc, 36 Jahre jung - und hatte mir als GW2 das Licht erblickte es auch zugelegt. Aber damals immer versucht den Bezug zu World of Warcraft zu ziehen - was ich nie geschafft hatte. Ich blieb an WoW hängen. Mittlerweile hängt mir WoW zum Halse raus und auch das kommende Addon spricht mich nicht wirklich an. Ich arbeite im Schichtdienst (12h Schichten) und Spiele gerne in meiner Freizeit das ein oder andere Spiel. Zur Zeit ist es World of Warships. Heute Nacht habe ich den Entschluss gefasst - GW2 noch mal die Chance zu geben ... es hat sich so viel geändert und die Immersion die GW2 damals versprühte hatte mich schon in den Bann geschlossen.

Daher suche ich ein passendes Dach übern Kopf. Eine Gilde die kein Problem damit hat - das man Schichtdienst arbeitet. Die Verständnis dafür aufbringt das das RL vor geht. Und nicht der Notarzt kommt, wenn man sich abmeldet und sagt "Sorry wird heute leider doch nichts". Ich möchte das Spiel gerne genießen, hochleveln und gemeinsam an Gildenaktivitäten teilnehmen. Dazu besitze ich ein funktionierendes Headset ... TS3, Discord etc. sind mir also nicht fremd.

Wenn Ihr noch einen Platz im Heu für mich übrig habt, dann ran an die Tasten - ich freue mich von euch zu lesen :-)

Schöne GrüßeMarc aka Kelric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Marc :)Ich hoffe ich komme noch nicht zu spät :) Falls deine Suche noch aktuell ist, schau doch bei uns einmal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest

RL geht bei uns natürlich vor, wobei du auch nicht der erste mit Schichtarbeit bei uns wärst ;)Wenn wir was für dich sind (was ich hoffe) würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :)

Liebe Grüße

Chrissy

   .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...