Zum Inhalt springen

Wächter - welche Skillung, Waffe, Amulett ohne Addons


Cathy.4672
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin aktuell gerade wieder in gw2 unterwegs und habe aber noch nicht die 2 Addons gekauft, weil ich mir noch unsicher bin. Derzeit spiele ich sowieso nur pvp und kann ja teilnehmen ohne diese 2 Addons, sogar ranked. derzeit spiel ich den Wächter mit fokus szepter schwert und fackel.. bei Gegnern die nicht so stark sind in pvp isses nicht so schwer die umzuhauen, aber bei nekros kann ich zb sofort den Point verlassen, wenn der seine elite zündet (denke mal das ist eine Elite, jedenfalls haut die ziemlich rein). Nun ist meine Frage, habt ihr einen Link zum Meta build für leute die keine Addons haben? ja, ich möchte Meta spielen, weils leicht ist ... ;D oder ist das schon eine gute Skillung die ich zur Zeit habe, immerhin fühlt die sich schon stark an, aber ich vermute einfach mal nur, weil ich leichte Gegner habe bisher..

danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist der Core Burn Guard eine der wenigen Spielbaren Klassen die im PvP ohne Addon spielbar sind. Aber wenn du rein PvP spielst kann ich dir nur raten die Metabuilds zu vergessen die sind seit PoF nutzlos.Setz dich da lieber mal selber mit deiner Klasse auseinander oder such dir auf YT oder anderen Quellen einem guten Build von Spielern die evtl. auf Platin damit sehr gut unterwegs sind.

Auf Metabattle sind zurzeit alle Builds mit nur wenigen Ausnahmen von Gold/Silber spielern erstellt und gevotet also nutzlos für Spieler ab Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...