Zum Inhalt springen

Tea Time Society [TTS] sucht Gildenmitglieder für Raids, Fractals und anderen PvE content


huntingdevil.4357
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wir die Gilde Tea Time Society [TTS], momentan Stufe 53, sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern die mit uns erfolgreich den PvE Endgame Content bestreiten möchten. Vor allem suchen wir Spieler zur Verstärkung unseres Raids, daher solltet ihr mindestens eine Klasse mit komplett aufgestiegenem Equipment mitbringen.Wir raiden zur Zeit zweimal die Woche am Samstag 20-23 Uhr und Sonntags von 20-22 Uhr. Wir erwarten keine hohen LI Zahlen, aber ihr solltet euch mit dem Raid-Content schon auseinander gesetzt haben und mindestens eine Klasse gut beherrschen. Wir sind gerade noch in der Progressphase, das heißt wir haben noch nicht alle Bosse aus W1-W4 auf Farmstatus. Wir sind eine bunte Mischung aus erfahrenen Raidern und Neulingen und versuchen neuen Spielern mit Motivation an das erfolgreiche Raiden heranzuführen.

Wir sehen uns nicht als reine Raidgilde, daher erwarten wir von unseren Mitgliedern auch, sich ins Gildenleben einzubringen, sei es bei daily T4/CM Fraktalen oder auch den Gildenmissionen. Discord ist vorhanden und eine Anwesenheitspflicht ist bei gemeinsamen Aktivitäten erforderlich. Desweiteren haben wir eine Repräsentationspflicht im PvE, aber WvW oder andere Lagergilden sind kein Problem.

Wenn ihr noch Fragen habt oder wir euer Interesse geweckt haben, schreibt am besten mir (huntingdevil.4357), Luluch (luluch.6403) oder Tenshi (Tengronor.6502) ingame eine Nachricht oder whispert uns an, wenn wir gerade online sein sollten.

Cheers,Tea Time Society

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...