Zum Inhalt springen

Das Opfer crash Dialog mit Rytlock


Empfohlene Beiträge

Deutscher Text, English voice.Wenn man mit Rytlock spricht, stürzt das Game immer beim Satz mit dem Schwert ab.

Hab nach 3x dann mit Canach gesprochen, dann ging es.Hätte mich natürlich interessiert was Rytlock zu sagen hat.

ne danach muss man wieder mit Rytlock sprechen und dann hängt es wieder.

Also NICHT abschließbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hab das selbe Problem, mitten im Gespräch mit Rytlock bleibt das Spiel hängen und nimmt meinen PC direkt mit. Ich komme aus dem eingefrorenen Spiel nicht mehr raus, hilft nur noch erzwungener Neustart.Das ist jetzt dreimal an genau der gleichen Stelle passiert. Beim ersten Mal hab ich vorher mit Kas gesprochen, beim zweitem Mal direkt mit Rytlock. Beim dritten Mal alle optionalen Aufgaben vorher ausgelassen und zuerst mit Kas gesprochen. Der Fehler tritt jedes Mal an genau der gleichen Stelle auf.

Mein Charakter: Qasim, Wächter, Mensch, Level 80Wo: Kristalloase, Wüsten-Hochland, Story Instanz "Das Opfer"Wann: Erstes Mal - 1.10.2019 Abends 19-21 Uhr schätze ich, weiß ich nicht mehr genauZweites Mal - 2.10.2019 ca. 19:20 UhrDrittes Mal - 2.10.2019 19:50 UhrGruppe: Nein, ich war alleine in der Instanz

Hab das Spiel vor einem Monat oder so einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Beim Start kam immer eine Fehlermeldung. Im Forum hatte ich die Neuinstallation als Lösung gefunden. Hatte aber nichts gebracht, es kam die gleiche Fehlermeldung.Am nächsten Tag hab ich gelesen es gab eine Störung. Es ging dann auch wieder anstandslos.

Diese Instanz immer wieder zu spielen nur um dann nicht weiter zu kommen und auch jedes Mal den PC komplett neu starten zu müssen ist wirklich frustrierend. Und mir fehlt da auch grad echt die Motivation es noch mit einem anderen Chara auszuprobieren. Den bis dahin zu spielen nur um dann auch wieder hängen zu bleiben - nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich eine Lösung gefunden!

Da ich das Spiel ja vor kurzem neu installiert hatte und seitdem auch immer wieder Gebiete neu geladen werden mussten habe ich im Launcher von GW2 mal den Ladebalken bis 100% laufen lassen bevor ich das Spiel gestartet habe - hat fast 3 Stunden gedauert.Danach hat sich die Story Instanz problemlos durchspielen lassen.

Ich finde es allerdings nach wie vor nicht logisch, dass das Spiel bei neuen Karten sagt, dass es die erst laden muss und bei neuen Instanzen offenbar nicht.Vor allem, da man ja recht eindeutig (leuchtende Start Schaltfläche) dazu aufgefordert wird das Spiel zu starten bevor der Ladebalken voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...