Zum Inhalt springen

Housing System und mehr für Guil Wars 2


Empfohlene Beiträge

Nach langem Warten sind ja nun endlich die Reittiere da, aber ich denke, das Guild Wars 2 noch mehr Neuerungen verpasst bekommen könnte, um es zu einem noch besserem Spiel zu machen.

1) Housing SystemGanz vorne auf meiner Wunschliste steht das Housing System. Ein eigenes Heim zum selbst gestalten mit Garten und vielleicht zum züchten bestimmter Mats, wie Kräutern, Holz etc. was in der Gildenhalle schon teilweise möglich ist.

2) HeiratenHierzu muss wohl nicht viel erklärt werden. Es könnte eine kleine Spielerei ohne zusätzliche Effekte sein, oder aber Partner die zusammen in die Schlacht ziehen könnten einen zusätzlich kleinen Buff bekommen.

3) Neue RassenNach neuen Klassen, wäre eine weitere Abwechselung mit einer neuen Rasse eine schöne Erweiterung.

Was fällt euch noch ein und was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Lasst es mich wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...