Zum Inhalt springen

Ich suche eine Gilde für..


Deadegladii.7034
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..Raids, Fraktale, gerne PvP, Dungeons und PvE.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre, spiele fast seit Release GW2 und habe jede Klasse mindestens einmal auf LVL 80. Zu meinen Klassen mit denen ich die meiste Zeit in Tyria verbracht habe zählen Dieb, Ele, Nekro und Wächter, wobei der Dieb mein erster Charakter war und ein fast reiner PvE Charakter ist mit dem ich sonst alles erledige.Ich habe viel Zeit alleine in Tyria verbracht, die Maps erkundet und mir meine Charaktere ausgestattet, doch die legendäre Rüstung aus den Raids blieb mir bisher leider verwehrt.

Ich suche deshalb eine Gilde, die Raid-Anfänger gerne Willkommen heißt und mit der ich über meinen EINEN Boss-Kill, den ich bisher habe, hinauskommen kann. Ich war ein paar mal bei einzelnen Bossen in den Raids dabei, was sich aber an zwei Händen abzählen lässt und leider immer ein "Random"-Chaos war. Daraufhin habe ich das Thema Raids einfach für mich abgehakt, da es Random meist auch schier unmöglich scheint in eine Gruppe zu kommen ohne einen Nachweis von mehr als 100 Li`s zu haben.

Jetzt hat es mich aber wieder überkommen und ich würde gerne die Raid-Flügel durchmachen und wenn möglich ein paar legendäre Rüstungsteile sammeln. Ich suche eine Gemeinschaft, die Taktiken erklärt, bei der man nicht sofort aufgibt, wenn etwas nicht ganz glatt läuft und wo konstruktiv Kritik gegeben wird, damit man manche Dinge einfach vermeiden kann. Ich denke, dass ich es 1-2 mal in der Woche einrichten kann für Raid-Abende. Meistens Donnerstags, oder spontan an einem anderen Tag ab ca. 19:30 - 20 Uhr.

Gerne stehe ich auch für Fraktale (bis lvl 100) zur Verfügung oder Dungeon-Runs, sowie PVP.

Zu meinen Charakteren für Raids/Fraktale in der folgenden Reihenfolge:

  1. Nekro - Scourge/Reaper - Komplett Aufgestiegene Ausrüstung - Viper

  2. Ele - Weaver/Tempest - Komplett Aufgestiegene Ausrüstung (150 AR) - Berserker

  3. Wächter - Firebrand/Dragonhunter - Komplett Aufgestiegene Ausrüstung (AR am Ausrüsten) - Berserker

  4. Krieger - Spellbreaker/Berserk - Komplett Aufgestiegene Ausrüstung - Viper/Finster

  5. Dieb - Deadeye/Daredevil - Komplett Aufgestiegene Ausrüstung - Berserker

Die meiste Zeit habe ich meinen Ele und den Nekro in Instanzen/Fraktalen/Raid-Versuchen gespielt. Ich würde aber auch den Wächter oder Krieger an sich versuchen, wobei ich den Krieger nie groß in einer Instanz getestet habe bisher. Gerne versuche ich die gewünschte(n) Klasse(n), dann auszurüsten und angemessen zu beherrschen.

Ich würde mich über ein paar Nachrichten und eine neue Gilde freuen, die Spaß und Freude am Spiel hat, mit der man gemeinsam Dinge unternehmen und mit der man natürlich die Raids und Fraktale bestreiten kann!

Man sieht sich!Anchona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Deadegladi :)falls deine Suche noch aktuell ist schau doch hier einmal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestIch suche nämlich für mein Raid Team noch nen Krieger :) auch bei deiner Suche wie Fraktale, PvP,PvE usw . kann ich dir mit dieser Gilde weiter helfen ;)Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest :)

  • °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...