Zum Inhalt springen

Raidstammgruppe gesucht


Styrke.4281

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,zu meiner Person, erfahrener Raider mit 600+Li, allen KP‘s und bisher leider nur DD sucht nach eine neue Raidgruppe, am liebsten eine static group, bei der Fülle der Gilden die suchen fällt es schwer herauszufinden wohin man gut passen könnte, deshalb würde ich mich über eine aktive suche gildenseits sehr freuenMein Angebot umfasst in der theorie jede klasse, jedoch lassen meine skills als weaver und holo noch ein wenig zu wünschen übrig, aber wenn diese klassen gefordert werden verbringe ich auch gerne ein paar minuten mehr am golem um auch diese erwartungshaltung zu erfüllen

Hinterlasst mir hier doch einfach eine Nachricht, ich werde euch nicht enttäuschen und zumindest zurückschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...