Zum Inhalt springen

NSC "Farraige", Dialog


Empfohlene Beiträge

  1. "Ich habe mich schon oft gefragt, ob es möglich ist, der Finsternis im Traum, zu widerstehen, oder ob wir alle dazu verdammt sind, dem Albtraum zu verfallen."Korrektur:Komma vor "zu widerstehen" sollte gelöscht werden.https://imgur.com/DEoYSdT

  2. "Natürlich nicht. Nachblüten und die Höflinge des Albtraums sind sehr verschieden, auch wenn sie oberflächlich betrachtet einige Ähnlichkeiten aufweisen. Für uns ist der Schatten ein verbündeter. Sie hingegen versuchen ihn zu korrumpieren."Korrektur:Nachblüten -> Nachtblütenverbündeter -> Verbündeterhttps://imgur.com/pjTv83T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hab zu diesem NSC noch einige Fehlerchen ausgegraben, welche sich auf den Dialog beziehen, wenn man selbst ein Sylvari vom Zyklus der Nacht spielt:

  1. Ist der Druck groß genug, kann die Wagschalle [sic] kippen und einjeder kann den düsteren Versprechen des Albtraums verfallen. - Hier bitte Waagschale draus machen.
  2. Schließlich bin ein [sic] eine Blüte der Nacht, wie ihr [sic] auch. - Statt ein bitte ich und das ihr zu Ihr
  3. Die Antwort darauf lautet vielleicht, dass man ein Leben lang Wachsam [sic] sein muss. - wachsam bitte klein
  4. Die Nachtblüte, die Wachsam  [sic] ist, wird nicht zu tief in die Finsternis abgleiten. - auch hier wachsam bitte klein

Dazu noch ein Fehler von Vaetirs Beitrag, welcher noch nicht behoben wurde:Natürlich nicht. Nachblüten [sic] und die Höflinge des Albtraums sind sehr verschieden - da bitte Nachtblüten draus machen

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...