Zum Inhalt springen

Serverwechsel Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem:

Vor 2 Tagen habe ich den Server gewechselt um mit meinen Freunden zusammen WvW zocken zu können.Folgendes ist dann geschehen:

Ursprünglich war ich auf dem Server Seemannsruh, meine Freunde sind dann aber zu Schwarzwasser gewechselt. So weit so gut.Ich habe dann auch einen Wechsel von Seemannsruh zu Schwarzwasser gekauft. Der Wechsel lief scheinbar schnell und reibungslos.Im Charakterbildschirm wird als Server "Schwarzwasser angezeigt. Das dumme ist nur, im WvW spiele ich seit dem Wechsel für Gandara o.0

Übersehe ich da etwas, oder ist da beim Wechsel verdammt schief gelaufen ?

Bitte helft mir, danke und Gruß :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Server, Gandara und Schwarzwasser sind miteinander verlinkt, wobei Gandara dabei der namensgebende Server ist., dh beide Server spielen im WvW zusammen.Dass Server miteinander verlinkt werden, ist schon seit laengerer Zeit so, und da seid ihr nicht die Einzigen.Die aktuelle Weltverlinkungen findet man hier:https://guildnews.de/neue-weltverlinkungen-ab-dem-25-august/

Du kannst also beruhigt sein: bei deinem Wechsel ist nichts schief gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...