Ronin Tigerblade.1630 Geschrieben am 22. September 2017 Teilen Geschrieben am 22. September 2017 Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem:Vor 2 Tagen habe ich den Server gewechselt um mit meinen Freunden zusammen WvW zocken zu können.Folgendes ist dann geschehen:Ursprünglich war ich auf dem Server Seemannsruh, meine Freunde sind dann aber zu Schwarzwasser gewechselt. So weit so gut.Ich habe dann auch einen Wechsel von Seemannsruh zu Schwarzwasser gekauft. Der Wechsel lief scheinbar schnell und reibungslos.Im Charakterbildschirm wird als Server "Schwarzwasser angezeigt. Das dumme ist nur, im WvW spiele ich seit dem Wechsel für Gandara o.0Übersehe ich da etwas, oder ist da beim Wechsel verdammt schief gelaufen ?Bitte helft mir, danke und Gruß : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 22. September 2017 Teilen Geschrieben am 22. September 2017 Beide Server, Gandara und Schwarzwasser sind miteinander verlinkt, wobei Gandara dabei der namensgebende Server ist., dh beide Server spielen im WvW zusammen.Dass Server miteinander verlinkt werden, ist schon seit laengerer Zeit so, und da seid ihr nicht die Einzigen.Die aktuelle Weltverlinkungen findet man hier:https://guildnews.de/neue-weltverlinkungen-ab-dem-25-august/Du kannst also beruhigt sein: bei deinem Wechsel ist nichts schief gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Tigerblade.1630 Geschrieben am 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Ach super, ich danke dir :)Habe ein paar Jahre nicht gezockt und war nur ein wenig verwundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.