TarikFranky.3517 Geschrieben am 13. März 2018 Teilen Geschrieben am 13. März 2018 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TarikFranky.3517 Geschrieben am 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. März 2018 Wir sind weiterhin auf der Suche, da die passenden Personen für unser Team noch nicht dabei waren. Wir freuen uns auf euch! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TarikFranky.3517 Geschrieben am 7. April 2018 Autor Teilen Geschrieben am 7. April 2018 Wir suchen immer noch zwei DPS-ler. Meldet euch einfach per Ingame-Post bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TarikFranky.3517 Geschrieben am 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben am 17. April 2018 Mittlerweile suchen wir nur noch 1 DPS-Klasse zur Vervollständigung unseres Teams! Meldet euch einfach per Ingame-Post bei mir & ich melde mich zeitnah bei euch für einen Proberaid - LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge