Zum Inhalt springen

Die kleine neue Gilde Die Blutigen Drachen Engel (DBDE) suchen Treue Mitglieder!!!!!!


Sagato.4583
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen =)

Zuerst wollen wir uns vorstellen.Unsere Gilde heißt "Die blutigen Drachen Engel" und wir sind auf dem Server "Dzagonur [DE]"

Natürlich sind wir immer wieder auf der Suche nach treuen Mitgliedern für unsere Gemeinschaft.

Bis auf ein paar Grundregeln und Voraussetzungen, wird es bei uns keine weiteren "Vorschriften" geben. Ihr seid also nicht dazu "verpflichtet" bei Gilden-Events oder Welten-Bossen etc. dabei zu sein. Wenn ihr trotzdem solche Events mit uns mitmachen wollt, es wird auf unserer Homepage unter der Kategorie "Events" immer stehen wann und wo wir etwas geplant haben. Sei es jetzt alle möglichen Welten-Bosse besiegen, Gilden-Events mitmachen oder einfach nur gemeinsam Materialien zu sammeln um an etwas Gold zu kommen.

Wir legen sehr viel Wert auf Respekt und Freundlichkeit, solltest du diese Eigenschaften als selbstverständlich ansehen, sollte einem guten Zusammenspiel nichts im Wege stehen. Für nähere Informationen und einen weiteren Einblick in unsere Regeln etc..., könnt ihr gerne unsere Homepage besuchen.

Klar ist, wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt erst einmal eine Verwarnung. Sollte die betroffene Person dennoch weiter gegen die Regeln spielen wird er ohne zu zögern aus der Gilde geworfen.

Wir wissen ziemlich genau welche Charaktereigenschaften in unserer Gilde gerne gesehen werden und welche hier fehl am Platz sind.

An die Leute, welche sagen sie wollen lieber alleine spielen, ist gar kein Problem, solltet ihr aber Mitglied in unserer Gilde sein, sollte diese auch repräsentiert werden.

Bei uns besteht keine Ts3 oder Discord Pflicht, außer für unsere Offis. Wer sich trotzdem zu uns gesellen will ist gerne eingeladen, zu den Ts3 Server-Daten gelangt ihr, durch den unten verlinkten Butten "Ts3".

Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß beim zocken und würden uns freuen dich, wenn möglich, auch in unserer Gilde begrüßen zu dürfen.

Dein DBDE-Team =)

Homepagehttps://die-blutigen-drachen-engel.jimdo.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...