Zum Inhalt springen

Erfahrungspunkte Beherrschung


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage: Ich bin Level 80. Ich spiele in Tyria und habe Beherrschungspunkte gesammelt. Die löse ich für eine Beherrschung ein und meine Erfahrungsleiste geht wieder auf Null. Dann kann ich wieder die Erfahrungsleiste vollmachen. Das verstehe ich soweit. Hätte ich alle Beherrschungen voll, gibt es Geisterscherben.

Ich habe aber nun folgendes Problem: Ich habe meine Beherrschungspunkte eingelöst und die Erfahrungsleiste ist wieder auf null. Aber sie bleibt nun auf Null. Ich habe, egal was ich töte in Tyria, 0/0 Erfahrungen. Der Balken bleibt leer. Ist das ein Bug oder korrekt?Zur Situation: Ich habe 1 von den 3 Beherrschungen in Tyria voll ausgebaut. Die anderen beiden sind noch auf Stufe 3 von 5 bzw. 2 von 4, aber dort im Beherrschungsmenue sind die gelben Balken bereits voll und ich muss weitere Beherrschungspunkte sammeln, um diese entsprechend einzulösen. Kann das der Grund sein? Sprich ich renne jetzt mit 0 Erfahrung rum, bis ich 6 nötige Beherrschungspunkte ergatter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...