Zum Inhalt springen

Schaufler-Landmine, ausgelöst durch Reittier, verhindert die Verwendung von Fertigkeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Als ich wieder die Schauflerschreck-Klippen vervollständigen wollte, bin ich auf einem Bug beim Herz: "Helft Magistra Roslin, die Schwarzerd-Mine zu infiltrieren" im Süden der Karte gestoßen. Wenn man nun mit einem Reittier (getestet mit allen außer dem Greif) über eine "Schaufler-Landmine" läuft und dann vom Reittier abspringt, lassen sich keine Fertigkeiten mehr ausführen (Außgenommen sind Hilfsfertigkeiten, bei denen man keinen Bereich mit Hilfe des Kreises auswählen muss. Ebenso lassen sich die Waffen wechseln) bis man wieder auf seinen Reittier auf- und absteigt oder Hard-CC erfährt (z.B. Umgeworfen wird). Der Fehler tritt nicht auf wenn man ohne Reittier auf eine Falle läuft.Dies ist mir jeweils am 11.03.2018 (Uhrzeit weiß ich nicht mehr) und am 12.03.2018 um ca. 19:00 CET aufgefallen.Aufgetreten ist der Fehler mit sowohl einem Wächter (Aufwiegler), einem Silvari auf Stufe 80 und einem Krieger (Berserker), Mensch und ebenfalls Stufe 80.Ich war dabei während dieser Fehler passierte in keiner Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann ich bestätigen, letztes Mal aufgetreten am 19.5. oder 20.5. Tritt natürlich auch mit anderen Klassen und Rassen auf.Ich hatte sogar den Fall, daß ab- und aufsteigen den Fehler erstmal nicht beseitigte, sondern der Fehler erst nach relativ langer Zeit verschwand. Eventuell gibt's da ein Timeout oder der Fehler verschwindet mit dem Zuücksetzen der Mine ("wieder scharf machen"). Das teste ich aber nicht, sorry ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Tritt auf den alten Karten überall auf. Man stürzt sich in eine Mobgruppe und kann dann keine Fähigkeiten benutzen

Was mir auf den LW3 Karten passiert ist, das ich mit den Mounts in den Kampf springe, ich abmounte aber noch die Leiste vom Mount habe. Ich muss dann erneut den Shortcut zum aufmounten benutzen und dann habe ich meine Leisten.

Auf den HOT Karten habe ich ab und zu das Problem wenn ich schnell vom Mount in den Gleiter wechsle, das z.b das Lehnen zum schneller gleiten nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...