Zum Inhalt springen

lebendige Geschichte, Abschnitt " Sturmangriff" - stecke fest


Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Bereich "Ein Fehler im System" wird die Geschichte fortgesetzt. Ich stecke im Abschnitt "Sturmangriff" fest und komme nicht weiter:

Befinde mich auf einer Plattform, wo ein (Eis-)Drache mich und Lonai beharkt. Es stehen 2 Aufgaben an:

  • Sende ein Signal an Blish und
  • Bezwinge Lonai

Egal wie ich es derzeit anstelle, Lonai ist tor bevor ich ein Signal aufbauen kann. Immer wenn ich einen Energiekern in das Signal werfe, wird Lonai anscheinend auch geschwächt und beim Zerstören der Lavakugeln kriegt er auch was ab. (bin Pestbringer) Ich nehmen Lonai schon nicht mehr ins Target, aber er ist einfach tot, bevor ich ein Signal abgeben kann.

Dann stehe ich mit Braham dumm neben der Leiche, der Drache wütet weiter und nix geht mehr !!

Hab schon 10 versuche hinter mir das noch zu retten. Nix geht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir war es gestern auch so, bin auch beim Eisdrachen, konnte 2 mal Lonai`s Schatten ausschalten. Bevor sie den 3. Schatten gesetzt hatte war sie Tot und es ging nicht weiter. Mittwoch ging es noch, da hatte ich meinen Main Char da durchgespielt. Heute war ich noch nicht on. Ich hatte die Hoffnung das es vielleicht heute wieder klappt mit den 2. Char.

So ich habs auch grade nochmal probiert, ich hänge da auch immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso - wenn das mal nur 'ne kurze Episode wäre - aber ich habe echt keinen Bock das nun jeden Tag zu probieren ob es klappt.Und ich habe ja nicht nur einen Charakter. Wie geht das weiter?
Reagiert Arena wenn's wieder läuft oder läßt man uns wie schon öfter dumm sterben . . . ach neee, das geht ja nicht mal an dieser Stelle . . . !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten auch Probleme. Lonai möglichst nicht angreifen ! Die brennenden Bälle zerstören, diese werfen die Energiekerne ab. Diese aufheben, und warten bis das grüne Sternchen mit dem Signal auftaucht, dann den Kern darauf werfen. manchmal dauert es ewig, bis wieder ein Sternchen erscheint. Ich hatte den Eindruck, dass es schneller wiederkam, wenn ich den aktuellen kern weggeworfen und einen neuen geholt habe.Wenn Lonai gestorben ist und nichts mehr geht, raus aus der Ini, evtl. mit F12, und wieder rein. Man landet wohl meistens wieder an genau der Stelle und es gibt wieder Feuerbälle (war jedenfalls bei mir so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...