Zum Inhalt springen

Rucksacksammlung IG-6417


Empfohlene Beiträge

Aktuell gibt es einen Exploit, den täglichen Cooldown von der Sammlung "Neustart des IG-6417" zu umgehen. Bugreport ist schon eingesendet worden, doch um diesen zu Reproduzieren, hat mir das Textfeld in dem Bugreportfenster nicht gereicht. Falls sich ein Entwickler oder zuständiger für Bugs sich bei mir melden wollen würde, würde ich gerne noch einmal Privat schildern wie dieser geht.

LG Mischki

PS: Ich werde in keinem Fall weiterleiten wie dieser Funktioniert und ebenfalls ungerne hier erläutern wie er geht, sodass er nicht von anderen Spieler genutzt wird. Und ausgenutzt wurde dieser ebenfalls nicht von mir .(Ausnahmefall Mittwoch und Donnerstag wo ich nicht wusste was ich tat, aber als ich es mir heute vorsichtiger anschaute ist es mir aufgefallen wie es ging und so habe ich nur ein Modul hinzugefügt zur Sammlung, somit habe ich kein Problem, das mir die beiden Items, welche durch den Exploit hinzugefügt worden sind, manuell vom Support entfernt werden in der Sammlung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...