Zum Inhalt springen

[Aura] sucht erfahrene Spieler für Raids/Fraktale/PVE


Haniera.8427
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo GW2-Spieler,

wir sind auf der Suche nach motivierten, erfahrenen Spielern.

[Aura] ist eine 5 Jahre alte Gilde, in der wir das Motto pflegen „Alles kann, nichts muss.“

Wir sind etwa 30 aktive Spieler, die hauptsächlich im PVE zu finden sind. Viele von uns sind Deutsch, das Gildenleben findet jedoch auf Englisch statt. Wir bieten wöchentliche Raid-Fullclears und tägliche T4-Fraktale. Wir sind zudem für alle CMs zu haben.

Natürlich wird auch WVW und PVP gespielt, doch unseren Schwerpunkt befindet sich im PVE.

Wir legen Wert darauf, dass die Gilde aus fähigen Spielern besteht, um auch schwierigen Content meistern zu können.

Wir bieten euch eine Gildenhalle, welche auf Stufe 69 ausgebaut ist und sehr gute Spieler, mit denen ihr das Spiel bestreiten könnt.

Wir sind keine familiäre nette Fungilde, sondern spielen das Spiel meist konzentriert und mit Herzblut. Trotzdem erwarten euch keine Tryhards, sondern eine Gruppe von motivierten Spielern, die auch etwas härteren Content (zB Dhuum CM) zusammen erspielen können. Die Stimmung kann mitunter sehr hitzig werden! Euch erwarten bei uns keine Pflichten im täglichen Gildenleben, außer ein nettes Hallo an alle.

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach Mitgliedern, die bei Bedarf in Raids oder Fraktalen einspringen wollen und Lust auf ein aktives Gildenleben haben.

Wir bieten euch je nach eurer Motivation und Spielweise feste Raid- und Fraktalplätze in unseren Gruppen. Raids finden jeden Montag und Donnerstag 19.30-22.30 statt. Unseren Subs bieten wir die Möglichkeit für unkomplizierte und bereits geplante Raids.

Ihr solltet Erfahrung in Raids und Fraktalen haben und ein Gewinn für die Gilde darstellen. Mit Erfahrung meine ich alle Bosse, alle Mechaniken und ausgerüstete Klassen. Wir haben keine spezifischen Anforderungen, und werden innerhalb des Zusammenspiels sehen, ob ihr zu uns passt. Es wäre wünschenswert wenn euch mehrere ausgerüstete Klassen zur Verfügung stehen.

Meldet euch einfach ingame bei mir, falls euer Interesse geweckt wurde.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...