Zum Inhalt springen

Die Krähen der Wintersonne [KdW] suchen neue Mitstreiter


UrSarn.1854

Empfohlene Beiträge

Gehabt euch wohl edle Recken und kämpfendes Weibsvolk.

Der eisige Winter hat uns los gelassen und wir suchen aktive Mitstreiter zum Aufbau einer neuen , starken Gemeinschaft in der Welt von Tyria.

Wir suchen alle Kategorien von Mitstreitern die Spass an gemeinschaftlichen Aktivitäten haben, aber ohne zu etwas gezwungen zu werden an dem man kein Interesse hat.

Wir haben kein TS und keine TS Pflicht da ich das aus privaten Gründen nicht verwenden kann.

Falls ihr Interesse an einer neuen Gemeinschaft habt und auch beim Aufbau der Krähen mitwirken wollt könnt Ihr mich gerne anschreiben inGame unter UrSarn.1854 oder einfach hier im Forum.

Neulinge und alte Hasen sind alle gern gesehen.

Ehre und Stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, wir von der Gilde Krähen der Wintersonne suchen noch Helfer beim Erobern der Gildenhalle, den ersten Versuch wollen wir kommenden Samstag, den 11.01.2020 um ca. 08.00 machen. Wer da Zeit und Lust hat mitzuhelfen, bitte mich anschreiben, bin die nächsten Tage öfter mal on. Nehme auch gerne andere Terminmöglichkeiten entgegen. Halt mal schauen wann wir genügend Leute haben. Schon mal Danke für die Zuschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...