Zum Inhalt springen

Abstürze seit der neuen Living Story


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,habe seit dem neuen Patch zum neuen Kapitel "Fehler im System" wohl durch irgendwas selbst ein Fehler im System.Seit dem neuen Update stürzt mir GW 2 alle Naselang ab.Habe mal einen Screenshot gemacht der die Fehlermeldung zeigt, eventuell habt ihr eine IDEE was es ist oder sein könnte.Speicher ist soweit iO daran kann es nicht liegen, bin gespannt ob wer das gleiche Problem hat und ob es gelöst wurde.

gw2bug.jpg.html

Beste Grüße ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir mal GW2.exe -repairHaste das gemacht und es muckt immernoch dann defrakmentieren, wird sehr offt unterschätzt, achja und die Treiber auf den neusten stand bringen, sollte man immer machen.

Eines noch, die neue LS is voll inordnung, hab die gestern mit meinem Krieger durchgespielt, und keinen einzigen absturtz, auch keine fehler in Quest oder so, wollte ich nur mal sagen, A-Net hat nen super Jop gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...