Zum Inhalt springen

leerer Brief von der Handselsgesellschaft?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgenden Brief bekommen:

Betreff: Lieferung von: Schwarzlöwen-Handesgesellschaft

Text: Hier sind Eure erworbenen Gegenstände. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Absender ist ArenaNet.

Aber es ist nichts drin. Ich hatte das schon einmal vor 3 Monaten. Sind das Fehler oder raff ich irgendwas nicht? Ich hab auch eigentlich nichts gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch, allerdings habe ich es auf den (missglückten) Edelsteinkauf per Paypal geschoben.Da war ich der Meinung, dass diese Mail irgendwie automatisch generiert wird.Keine Ahnung, ob dass so ist.Bei der Gelegenheit: Ich finde es total blöd, dass es mir nicht möglich ist, im Gem-Shop per Paypal zu bezahlen.Bei anderen Online-Shops hab ich nämlich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Bei der Gelegenheit: Ich finde es total blöd, dass es mir nicht möglich ist, im Gem-Shop per Paypal zu bezahlen.

Du machst was falsch.

Bei anderen Online-Shops hab ich nämlich keine Probleme.

Ich im Gem-Shop auch nicht.

Wenn ich nur wüsste, was ich falsch machen könnte.....grml..Konto gedeckt, richtigen Button gedrückt....bämm Fehlermeldungsiehe auch https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1958/edelsteinshop-funktioniert-nicht/p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Bei der Gelegenheit: Ich finde es total blöd, dass es mir nicht möglich ist, im Gem-Shop per Paypal zu bezahlen.

Du machst was falsch.

Bei anderen Online-Shops hab ich nämlich keine Probleme.

Ich im Gem-Shop auch nicht.

Wenn ich nur wüsste, was ich falsch machen könnte.....grml..Konto gedeckt, richtigen Button gedrückt....bämm Fehlermeldungsiehe auch

Könnte es sein, dass bei dir vielleicht das Antiviren-Programm oder die Firewall hier querschießt?

Ich nutze Kaspersky Total Security, welches so eine Art Safety Pay System beinhaltet. Das mochte GW2 ne Zeit lang auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaspersky in Grundeinstellungen mag auch PayPal nicht.Ansonsten: Wenn andere Bezahloptionen ingame funktionieren, ist das Problem wahrscheinlich eher auf PayPals Seite zu suchen.Dann sicherstellen, dass man dort wirklich einen Account hat und nicht bisher per Gastzahlung abwickelte, dass in dem Account eine Zahlungsmethode wie Bankkonto/Kreditkarte hinterlegt ist, und diese Zahslungsmethode als auch die E-Mail-Adresse bei PayPal bestätigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist halt schade- aber in erster Linie für Arena.Würde gerne regelmäßiger etwas Echtgeld-Support leisten, aber wenn das so schwierig ist, tuts mir leid.An meiner Solvenz liegts jedenfalls nicht, habe alleine in diesem Quartal auf verschiedenen Plattformen einen mittleren 4stelligen Betrag via paypal ausgegeben.Paypal hat von mir seit Jahren alle nötigen Berechtigungen.Kaspersky und VPN nutze ich nicht und die Firewall werde ich wegen des Shops nicht manipulieren.Aber danke für euer Interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...