Zum Inhalt springen

Hauptgeschichte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich wollte gerade die Hauptgeschichte Lvl 20 "Stimmen der Vergangenheit" machen, komme jedoch nicht in die Instanz. Das Spiel meldet jedesmal einen Fehler:Instance failed. Error=1036; Product=9; Module=18; Line=624Auch ein Aus - und Einloggen nutzt nichts. Die selbe Instanz hatte ich mit einem anderen Charakter schon gemacht, den ich aber danach gelöscht hatte.Mein Charaktername ist Anarylis, ich bin Mensch und Elementarmagier.Ich bitte um Hilfe (ich würde die Hauptgeschichte gerne weiterspielen :) )Gruß Thanaquil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thanaquil:Heute ist PatchDay fuer die 2. Erweiterung.Leider haben sich dabei anscheinend einige Bugs eingeschlichen und es funzt so einiges nicht.Einfach ein bisschen Geduld - in den naechsten Stunden wird ein Fix kommen, der dann hoffendlich die Probleme beseitigt, so dass du in den naechsten Stunden, spaetestens dann morgen ganz normal weiterspielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Chance das auch dieser Bug behoben wird ist sehr hoch, da sehr viele Spieler nen ähnlichen bug mit der ersten story missi von pof haben und so die erweiterung nicht betreten können. Somit sollte es zurzeit die numer 1 prioität von anet sein! Wenn du Glück hast ist es der selbe bug und wird gleich mit behoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Fehler zum Betreten der Instanz war behoben, heute habe ich mit meinem Charr die persönliche Geschichte gespielt und ich kam aus der Instanz nicht mehr raus :pLeider komme ich im Moment auch nicht mehr in das Spiel. >:) Es wird immer was von Logginproblemen erzählt und das das etwas mit meiner Firewall zu tun hätte...dort ist Guild wars 2 aber längst eingeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...