Zum Inhalt springen

Benennungsschema der Unterwasser-Atmer


Empfohlene Beiträge

Im Zuge eines der letzten Patches wurden ja umfangreiche Änderungen im Benennungsschema der aufgestiegenen Waffen und Rüstungen vorgenommen. Dabei wurden Suffixe zu Präfixen umgeordnet. Dabei scheint man jedoch eine ganze Reihe an Aqua-Atmern vergessen zu haben. Da die Menge mir etwas zu viel zum Schreiben ist, hier die Bilder der entsprechenden Rezepte dieser Items aus dem Handelsposten. Ich gehe davon aus, dass die zugehörigen Items zu den Rezepten ebenfalls noch dem alten Schema folgen (habe es nur stichprobenartig überprüft).

Stoff-Atmer:https://imgur.com/LSedM8jhttps://imgur.com/O3UOJ3a

Leder-Atmer:https://imgur.com/CYpyy1ohttps://imgur.com/VpIC40K

Metall-Atmer:https://imgur.com/hEj9YfRhttps://imgur.com/4CIKVjt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...