Zum Inhalt springen

Bitte Hilfe ich habe das Spiel auf einen nicht existenten Account geladen.


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe folgendes Problem:Als ich mir das Spiel runtergeladen habe ist mir aufgefallen das ich meine Email-adresse falsch geschrieben habe und ein "." mitten drin stand wo es nicht stehen sollte.Also habe ich mich nochmal registriert mit der richtigen Email und habe diese auch verifiziert.Vor Jahren hatte ich Gw1 gespielt und wollte wissen was heutzutage sich Gw schimpft.Nach paar Spielstunden und Bewertungen habe ich das Spiel als lustige weiter Entwicklung gesehen und konnte die Ursprünge erkennen.Das brachte mich dazu meinen Gw1 account mit meinem Gw2 account zu verlinken. Das lief super und ich konnte mit einigen Boni im Free-to-Play weiter Spielen.Am Ende hat es mich überzeugt und ich war bereit mir die Erweiterung zu kaufen und damit das vollwertige Spiel.Zack boom, gekaut, jedoch nicht über Gw.com sondern über eine andere site. Ich hab den Code erhalten und alles ist prima ich registriere ihn und er wird auch aktiviert ich kriege keine Fehlermeldung. Da fällt mir auf, dass der Gw1 account nicht verknüpft ist und mir fällt auch auf das ich wieder irgendwie in den von vor Monaten fälschlich erstellten Account eingelogt bin.Ich habe aber keinen zugang zu dem Email Account!Die email adresse exestiert nicht und das Spiel ist somit registriert auf einem nicht exierdenen account.Was kann ich denn nun diesbezüglich tun?Es ist ein unglaublicher Zufall warum auch immer ich plötzlich wieder in dem account war den ich doch nie verifiziert habe und der eigentlich einfach geschlossen werden müsste.Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...