Zum Inhalt springen

LS04E02 - Patch-Grösse


Empfohlene Beiträge

Da das ja mal wieder ein grösserer Patch ist, hab ich mir gedacht, dass ich für die Unglücklichen DSL Light-Nutzer und "Besitzer" eines Volumentarifs kurz die wichtigen Infos poste:

  • Patch v86,943 vom 06.03.2018 – 19:15 Uhr: ca. 1017 MB (~1 GB - nur um das mal in Perspektive zu setzen: der PoF-Release-Patch hatte 2,5 GB), ca. 11600 Dateien – Spielbereit bei ungefähr 115 MB -> Patchnotes

ACHTUNG: Die Download-Grösse kann stark variieren – je nachdem mit welcher Audio-Sprache ihr spielt und auf welchem Stand euer Client vor Beginn des Downloads war! Meine Zahlen beziehen sich auf einen aktuellen Client mit englischen Audio-Files!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Download starten
  • runter gehen und sich was zu essen machen
  • nach dem essen wieder an den Rechner
  • Download fertig
  • Sache gegessen ...

Bei den LS-Patches mache ich mir nicht wirklich Gedanken über die Downloadzeiten. Ich plane einfach meinen Abend so, dass für mich keine Wartezeit anfällt, da ich in dieser Zeit etwas anderes mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...