Tiscan.8345 Geschrieben am 6. März 2018 Teilen Geschrieben am 6. März 2018 Da das ja mal wieder ein grösserer Patch ist, hab ich mir gedacht, dass ich für die Unglücklichen DSL Light-Nutzer und "Besitzer" eines Volumentarifs kurz die wichtigen Infos poste:Patch v86,943 vom 06.03.2018 – 19:15 Uhr: ca. 1017 MB (~1 GB - nur um das mal in Perspektive zu setzen: der PoF-Release-Patch hatte 2,5 GB), ca. 11600 Dateien – Spielbereit bei ungefähr 115 MB -> PatchnotesACHTUNG: Die Download-Grösse kann stark variieren – je nachdem mit welcher Audio-Sprache ihr spielt und auf welchem Stand euer Client vor Beginn des Downloads war! Meine Zahlen beziehen sich auf einen aktuellen Client mit englischen Audio-Files! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 6. März 2018 Teilen Geschrieben am 6. März 2018 Hmm ?Das Ding war in nicht mal zwei Minuten gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 6. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 6. März 2018 @Ludger.7253 schrieb:Hmm ?Das Ding war in nicht mal zwei Minuten gegessen.Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 7. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 7. März 2018 @Single Fighter Marc.8379 schrieb:Bei mir war das auch in 2 bis 3 Minuten erledigt mit dem Patch Download. Ein Gildie von mir meinte das bei ihm dann die Karten ewig geladen hätten. Alles sehr komisch :smiley: Naja, Guild Wars halt... :smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 7. März 2018 Teilen Geschrieben am 7. März 2018 Problem ist einfach und das hat sich bis heute leider nicht geändert, dass guild Wars anfangs wunderbar mit 12mb/s ladet und aus einer Laune heraus plötzlich auf 50kb/s abfällt...Es steigt dann zwar immer wieder, aber die anfangswerte, erreicht man nicht mehr. Bei mir zumindest ist das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 7. März 2018 Teilen Geschrieben am 7. März 2018 Download startenrunter gehen und sich was zu essen machennach dem essen wieder an den RechnerDownload fertigSache gegessen ...Bei den LS-Patches mache ich mir nicht wirklich Gedanken über die Downloadzeiten. Ich plane einfach meinen Abend so, dass für mich keine Wartezeit anfällt, da ich in dieser Zeit etwas anderes mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.