Zum Inhalt springen

Raidanfängerin sucht Gilde für Raidbeginn


Lady Aderlaide.5401
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer Gilde, die raidanfängerfreundlich ist.Mein Main ist ein Necro, ich spiele sie als Bersi-Schnitter (voll aufgestiegen). Zurzeit bin ich dabei, eine aufgestiegene Viperrüstung herzustellen. Ich besitze alle anderen Klassen ebenfalls (alle 80, allerdings nur Exogear) und bin bereit deren Spielmechaniken zu erlernen, falls es notwendig sein sollte.Außer VG habe ich von Raids leider noch nicht viel gesehen und bitte auch um etwas Verständnis, wenn es ein klein wenig dauert, bis ich auf sehr hohem Niveau spielen kann. Ich spiele zwar seit GW1, aber ich habe mir (auch Fraktale) quasi selbst beigebracht und bin nicht unfehlbar. :#Ich freue mich über Gildeneinladungen und Rückmeldungen.

Viele Grüße,Aderlaide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...