Zum Inhalt springen

Wie man den Einstieg kontraintuitiv und frustierend macht!


Empfohlene Beiträge

Hallo,ärgere mich gerade fürchterlich über den Einstieg in PoF. Ich habe immer gedacht, dass wenn die Server neu gestartet werden, ich eine Mail bekomme und dann PoF startet. Nachdem ich mich regelmäßig alle 5 Minuten eingeloggt habe und über 1,5 Stunden vergeudet habe, denke ich mir das da was nicht stimmen kann. Im Forum wird mir gesagt, dass ich zuerst die persönliche Geschichte auswählen muss und dann erst die E-Mail kommt.

An alle ArenaNet MitarbeiterInnen: Ist das spielerfreundlich? Ist das intuitiv? Kann es noch schlechter gemacht werden? Anstelle nach dem Einloggen ein Fenster anzuzeigen das PoF verfügbar ist inkl. Mail (was unter anderen für alle die es noch nicht gekauft haben tolles Marketing wäre) habt ihr gar nichts angezeigt. Tolle Leistung!

Meine Begeisterung für PoF hast sich in Frust und üble Laune verwandelt - Danke ArenaNet - macht weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoseZ.2539 schrieb:viel spaß hätten wir glaub ich alle gerne.. allerdings stucked das spiel im ladebilschirm zum prolog.. und wenn man dann neustatet kriget man einen instanzen fehler und kann gar nichmehr weiterspielen.. gelungener start ins addon..

einfach in eine andere zone kurz porten und dann wieder löwenstein dann gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ärgere mich gerade fürchterlich über den Einstieg in PoF. Ich habe immer gedacht, dass wenn die Server neu gestartet werden, ich eine Mail bekomme und dann PoF startet. Nachdem ich mich regelmäßig alle 5 Minuten eingeloggt habe und über 1,5 Stunden vergeudet habe, denke ich mir das da was nicht stimmen kann. Im Forum wird mir gesagt, dass ich zuerst die persönliche Geschichte auswählen muss und dann erst die E-Mail kommt.

An alle ArenaNet MitarbeiterInnen: Ist das spielerfreundlich? Ist das intuitiv? Kann es noch schlechter gemacht werden? Anstelle nach dem Einloggen ein Fenster anzuzeigen das PoF verfügbar ist inkl. Mail (was unter anderen für alle die es noch nicht gekauft haben tolles Marketing wäre) habt ihr gar nichts angezeigt. Tolle Leistung!

Meine Begeisterung für PoF hast sich in Frust und üble Laune verwandelt - Danke ArenaNet - macht weiter so!

Finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Stand nicht irgendwo, es fängt ab 18 Uhr an? Und das man unter H/Chronik die Story anfangen kann? Das was "anders" ist habe ich daran gemerkt, dass da sowas "altes" wie Löwenstein neu geladen werden sollte. Ich bin gerade (zum 2. Mal) rausgeflogen, aber im Großen und Ganzen läuft's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flammenherz.5743 schrieb:Hallo,ärgere mich gerade fürchterlich über den Einstieg in PoF. Ich habe immer gedacht, dass wenn die Server neu gestartet werden, ich eine Mail bekomme und dann PoF startet. Nachdem ich mich regelmäßig alle 5 Minuten eingeloggt habe und über 1,5 Stunden vergeudet habe, denke ich mir das da was nicht stimmen kann. Im Forum wird mir gesagt, dass ich zuerst die persönliche Geschichte auswählen muss und dann erst die E-Mail kommt.

An alle ArenaNet MitarbeiterInnen: Ist das spielerfreundlich? Ist das intuitiv? Kann es noch schlechter gemacht werden? Anstelle nach dem Einloggen ein Fenster anzuzeigen das PoF verfügbar ist inkl. Mail (was unter anderen für alle die es noch nicht gekauft haben tolles Marketing wäre) habt ihr gar nichts angezeigt. Tolle Leistung!

Meine Begeisterung für PoF hast sich in Frust und üble Laune verwandelt - Danke ArenaNet - macht weiter so!

Du bist vermutlich auch einer von denen, die am Montag um 7:00 als erster Kunde im Rewe stehen und lauthals nach dem Filialleiter verlangen, weil am Jogurtregal noch nicht der Aktionspreis dranklebt.

Was (außer Spielabstürzen) hast du jetzt in den 1 1/2 Stunden genau verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst...Man kann auch übertreiben xD ich bin vollkommen zufrieden und dass es einige dcs gibt, ist am Patchday wohl zu erwarten und zu verkraften.

DANKE Arenanet für die Mühe, die ihr euch für das Addon gegeben habt! Macht sehr viel Spaß und sieht einfach nur sehr schön aus! :)

Meckern können Sie alle aber den "Danke"-Part haben die meisten wohl verlernt.

"Du bist vermutlich auch einer von denen, die am Montag um 7:00 als erster Kunde im Rewe stehen und lauthals nach dem Filialleiter verlangen, weil am Jogurtregal noch nicht der Aktionspreis dranklebt." - Der war echt gut! :D Haha.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...