Zum Inhalt springen

Kommt zu Phoenix! Es ist sehr gut!


Vince Majestyk.6314
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Phoenixhort [PHOE] sucht neue Mitspielerinnen und Mitspieler für PvE, Raid & mehr

Wer wir sindPhoenix ist eine Gemeinschaft für erwachsene Spielerinnen und Spieler, die aufgrund von Arbeit, Studium, Familie & Co. nur begrenzte Zeit zum Spielen haben,aber trotzdem das volle Spielerlebnis ausschöpfen möchten.Wir sind seit über 10 Jahren gemeinsam in WOW, SWTOR und GW2 aktiv.

Wir spielen alle Spielinhalte, aber unser Schwerpunkt liegt auf dem PvE und dort neuerdings in den Raids.Dungeons und Fraktale sind zwar immer eine gern gesehene Abwechslung, Raids sollen aber zukünftig mehr im Vordergrund stehen.

Was wir bieten und was wir erwartenWir bieten eine familiäre, interessierte GW2-Gemeinschaft, wo sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten einbringt; von anderen lernt und die eigenen Kenntnisse weiter gibt.Wir zählen auf Dein Engagement, die eigenen Spielfertigkeiten zu verbessern, aber wir sind keine Progress-Gilde. Wir spielen in unserem eigenen Tempo und lassen dabei niemanden allein.

Wir erwarten eine regelmäßige Beteiligung am gemeinsamen Spiel und im Teamspeak – sonst hätte eine Mitgliedschaft keinen Sinn.Im Vordergrund stehen aber Spaß und Entspannung vom sonst eher stressigen Alltag. Unsere Mitglieder sind flexibel und haben viel Verständnis für die kleinen und großen Unwägbarkeiten des Lebens außerhalb von GW2.

Du hast Interesse? Klasse, dann lass uns gemeinsam spielen!

Infos im Web unter: http://phoenix-hort.deIn-Game-Kontakte: Donchilla.7356, NightFlight.7108, ToFa.4816Senamun.1680, CruS.4281, Jutschin.3602, Vince Majestyk.6314…oder jedes Mitglied von Phoenixhort [PHOE] in GW2.

Edit: Chronos und Heiler werden verstärkt gesucht, aber DPS-Klassen werden auch nicht abgelehnt. Es sei vielleicht noch erwähnt das unser Durchschnittsalter die 30 deutlich übertreffen dürfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...