Zum Inhalt springen

Charakterbildschirm erscheint nach dem Einloggen nicht.


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche da mal Hilfe. Seit zirka 10 Tagen spiele ich GW2. Bis zum Wochenende problemlos. Rechner seitdem unverändert, sowohl Windows 10 und GW2 keine Patches oder Updates. Jetzt passiert nach Eingabe von Accountname und Password häufig ( nicht immer ) folgendes. Die Musik vom Charauswahlbildschirm läuft, aber der Bildschirm wechselt nicht in die Anzeige - es bleibt der Windowsbildschirm. Dieser ist aber nach ausführen des Taskmanagers nicht "anklickbar". Ich kann das Spiel dort nicht beenden. Trieber (nvidia / GTX1080 ) habe ich aktualisiert - keine Änderung. Es bleibt nur die Möglichkeit den PC komplett über den Hardware Ein/Aus Schalter runterzufahren. Gefühlt ist es so, nach Eingabe von Benutzername und Password befindet sich der Rechner schon im Spiel, aber der Anzeigemodus wechselt nicht von Windows zum Game. Wäre schön, wenn jemand da einen Tipp für mich hat. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel gestartet hast und es wechselt nicht in die Charakterauswahl, drücke mal ALT-ENTER (also die ALT-Taste und die Eingabetaste gleichzeitig). Wenn nur ein Problem mit der Vollbildanzeige vorliegt, dann würde damit das Spiel in den Fenstermodus wechseln und als Fenster auf dem Desktop angezeigt werden, und du könntest dort drin ganz normal spielen. Dort kannst du dann in der Grafik-Konfiguration die Auflösung für den Vollbildmodus wechseln und es nochmal mit dem Vollbildmodus probieren. Oder weiterhin im Fenstermodus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal, daran lag es leider nicht. Seit dem letzten Vorfall konnte ich mich mehrfach problemlos anmelden. Heute morgen wieder das Problem nach dem Einloggen. Der Charakterbildschirm erscheint nach erfolgreicher Anmeldung nicht. Deine vorgeschlagene Tasten Kombination hilft leider nicht, es passiert überhaut nichts wenn ich alt/enter drücke. Noch jemand mit einer Idee ? Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...