Zum Inhalt springen

Rückkehrer sucht anschluss an kleine aber feine gilde

icia.3780

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder bei GW2 gelandet ,da sich aber wie mir scheint einiges geändert hat und es mir keinen spap macht alleine durch die gegend zu ziehen bin ich auf der suche nach einer gilde mit erklär ambitionen zum gemeinsamen sich durch die welt kämpfen . Da ich ein gegner von massengilden bin und auch schon ein gesetzeres alter erreicht habe ^^wäre mir eine kleinere lieber .Da mein reallife (kind und kegel) an erster stelle steht richten sich meine onlinezeiten auch danach sprich keine festen aber täglich.Ts3 für spätere raids wäre vorhanden.Wenn ich euer Interesse geweckt hab würde ich mich üner eine rückmeldung freuen .Lg icia.3780

Guten morgen Icia :)falls du noch nichts gefunden hast schau doch hier einmal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir sind zwar eine recht große Gilde, dennoch gut durch struckturiert und bieten einiges an, besonders für Neulinge ;)Melde dich doch für ein kleines Plauderchen auf dem TS :)Wünsche dir ein guten Start ins Wochenende:)LgChrissy

.• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...