icia.3780 Geschrieben am 4. März 2018 Teilen Geschrieben am 4. März 2018 Guten Abend,nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder bei GW2 gelandet ,da sich aber wie mir scheint einiges geändert hat und es mir keinen spap macht alleine durch die gegend zu ziehen bin ich auf der suche nach einer gilde mit erklär ambitionen zum gemeinsamen sich durch die welt kämpfen . Da ich ein gegner von massengilden bin und auch schon ein gesetzeres alter erreicht habe ^^wäre mir eine kleinere lieber .Da mein reallife (kind und kegel) an erster stelle steht richten sich meine onlinezeiten auch danach sprich keine festen aber täglich.Ts3 für spätere raids wäre vorhanden.Wenn ich euer Interesse geweckt hab würde ich mich üner eine rückmeldung freuen .Lg icia.3780 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icia.3780 Geschrieben am 6. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 6. März 2018 Ich streife immer noch alleine auf dem server Dzagonur durch die Wälder auf der suche nach einer kleinen gilde .Wenn ihr also noch ein gemütliches Plätzchen am Lagererfeuer frei habt meldet euch ingame oder hier bei mit lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy.8654 Geschrieben am 9. März 2018 Teilen Geschrieben am 9. März 2018 Guten morgen Icia :)falls du noch nichts gefunden hast schau doch hier einmal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir sind zwar eine recht große Gilde, dennoch gut durch struckturiert und bieten einiges an, besonders für Neulinge ;)Melde dich doch für ein kleines Plauderchen auf dem TS :)Wünsche dir ein guten Start ins Wochenende:)LgChrissy .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicca.3407 Geschrieben am 11. März 2018 Teilen Geschrieben am 11. März 2018 Falls du noch auf der suche bist.Des einen Frust, des andren Leid.Bei uns auch Grund zur Gemeinsamkeit.Gemeinsames Spielen macht mehr Spaß!Die Erfahrenen KampfGefährten[EKG] würden mit Dir (Ü30) gerne zusammen spielen.Du kannst dich bei Wicca.3407 oder Black Dragans Wife.8360 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagato.4583 Geschrieben am 12. März 2018 Teilen Geschrieben am 12. März 2018 https://die-blutigen-drachen-engel.jimdo.com/ kannst auch gerne bei uns vorbei Schauen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.