Zum Inhalt springen

2. Instanz - Rauswurf, Kristallwüste gesperrt


Empfohlene Beiträge

Neue Fehlermeldung: Instance Create failed. Error 1036, Product 9, Module 18, Line 624 ....... das ist die Instanze auf dem Luftschiff. Ja, danke ich weiß das ich ein Port zum Freund nutzen könnte, aber auch ich sehe dahinter keine Sinn. Ich warte auf den nächsten Patch und mache mir einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.

Gaia von Drakkar. Cdr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@THEDalerius.7184 schrieb:Ich komme nicht mal rein. Kurz nach 18 Uhr konnte ich bis zur Heroldin . Kaum hatte ich sie besiegt flog ich raus. Jetzt komme ich einfach nicht mehr in die Instanz. Wozu macht man eigentlich ein Stressstest. :p

Der Stresstest funktioniert doch gut: Wir sind alle sehr gestresst ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es eine Frechheit sowas dem Endverbrauchen abzubieten... DC´s und fehlerhafte Instanzierung der Karte zum Release... Keine gute PR für ein neues AddOn, ArenaNet.

Bin mal gespannt ob es eine Art Wiedergutmachenung gibt. Ich kaufe ja auch kein TV Gerät was ab 18 Uhr nur noch das halbe Bild anziegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VonArrcross.4213 schrieb:Bin aus der 2. Instanz geflogen, bin in Löwenstein wieder eingeloggt und habe nun keinen Weg selbstständig zur Kristallwüste zu gelangen.

  • Keine Wegmarke
  • Kein Pfad von Löwenstein aus

Ich dachte mir schon ich hätte etwas falsch gemacht, weil ich keine Wegmarke sehe obwohl ich das 1. Kapitel bereits durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeluxxeStyle.7349 schrieb:

@BlueDust.1478 schrieb:also ich finde es eine frechheit sowas dem Endverbrauchen abzubieten...

Dann hast du noch nie andere Games gespielt. Es ist Patchday junge!

<Das hat nicht mit PatchDay zu tun, Junge. Es wurden im Vorfeld Teste gemacht und über diese wurde auch Berichtet und da kann es nicht sein das die Server krachen gehen , da man ja auch in der Vermarktung anrufen kann um zu fragen wieviele LEute haben das Addon denn gekauft? Reichen dafür unsere Ressourcen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeluxxeStyle.7349 schrieb:

@BlueDust.1478 schrieb:also ich finde es eine frechheit sowas dem Endverbrauchen abzubieten...

Dann hast du noch nie andere Games gespielt. Es ist Patchday junge!

Hearth of Thorns lief einwandfrei am patchday.. arenanet hat nich umsonst viele preise für den erfolgreichsten start einer erweiterung abgeräumt... aber lieber erstmal bullshit reden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlueDust.1478 schrieb:

@DeluxxeStyle.7349 schrieb:

@BlueDust.1478 schrieb:also ich finde es eine frechheit sowas dem Endverbrauchen abzubieten...

Dann hast du noch nie andere Games gespielt. Es ist Patchday junge!

<Das hat nicht mit PatchDay zu tun, Junge. Es wurden im Vorfeld Teste gemacht und über diese wurde auch Berichtet und da kann es nicht sein das die Server krachen gehen , da man ja auch in der Vermarktung anrufen kann um zu fragen wieviele LEute haben das Addon denn gekauft? Reichen dafür unsere Ressourcen?

Live Server und Demo sind zwei verschiedene paar Schuhe. Man kann nie erwarten das die Server problemlos funktionieren.Kennst du die ANet Server und wie sie funktionieren? Weißt du wie die Engine aufgebaut ist? Ich nicht und viele auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...