Tenshi.1402 Geschrieben am 2. März 2018 Teilen Geschrieben am 2. März 2018 Ich bin bei Punkt XIII des Jagdtagebuches, springe durch das JP uns sehe das Ziel (den Tierkadaver) aud der anderen Seite liegen. Sobald ich jedoch hinlaufe, verschwindet das Symbol (welches man sonst immer an den Zielorten sieht) und das Event "Besiegt die legendären Tiger" ploppt auf, allerdings steckt Legende Champawat in der Wand und ist weder ins Ziel zu nehmen noch angreifbar.habe auch schon andere Spieler, welche ebenfalls die Sammlung aktiv haben, gebeten es zu versuchen, auch bei ihnen tritt dieser "Bug" auf.Bitte bitte beheben, möchte gerne das Legy weiter bauen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenshi.1402 Geschrieben am 2. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. März 2018 okay hat nach ein oaar Stunden warten dann doch funktioniert :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunfire.1270 Geschrieben am 9. April 2018 Teilen Geschrieben am 9. April 2018 Gleiches Verhalten, allerdings steht Champawat bei mir an der Klippe und schaut runter. Bereits seit gestern --> 24 Stunden dazwischen haben nichts geändert. :(Ich würde so gerne die Sammlung weiter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobyj.5468 Geschrieben am 10. April 2018 Teilen Geschrieben am 10. April 2018 Zumindest hat Anet davon Kenntnis und wohl auch schon einen Fix gebastelt, der nur noch nicht online ist.Soll in einer der "zukünftigen Spielinhaltaktualisierungen" mit hochgeladen werden.https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/456689/#Comment_456689Heute ist Dienstag. Gute Chancen für einen Patchday. Ich drücke die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge