Zum Inhalt springen

Neueinsteiger sucht Anschluss


minakatze.8975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo GW2 Community!

Ich suche eine Gilde. Nachfolgend also erstmal das wichtigste über mich.

Ich bin 37, weiblich, spiele seit 13 Jahren MMORPG'S mit Fokus auf PVE, habe aber auch PVP nie ganz den Rücken gekehrt. Ich habe einen Hang zu bitterbösem schwarzen Humor, Sarkasmus, Ironie und Zynismus und möchte im Spiel in meiner Ausdrucksweise nicht auf Personen unter 18 Jahren Rücksicht nehmen. Ich habe derzeit 'nur' die HoT Erweiterung (da ich mich erstmal durch die Story arbeiten möchte, die ich wirklich gut finde), PoF wird aber denke ich noch folgen. Ehrlich gesagt habe ich auch einen im Moment ruhenden Account bei einem anderen großen MMORPG, der spätestens im Herbst reaktiviert werden wird (in welchem Ausmaß ist hochgradig contentabhängig).

Ich mag Discord/TS3, habe beides auf meinem Computer installiert und verfüge über ein Headset mit Micro. Ich bin im Internet prinzipiell immer unter Pseudonym unterwegs, meinen echten Namen kennen nur Leute mit denen ich auch auf RL-Ebene Kontakt habe und das möchte ich so auch beibehalten.

Kommen wir nun zum größten Knackpunkt: Onlinezeiten! Aufgrund RL-Verpflichtungen (Familie, Kinder) bin ich morgens so von 9-12 und abends ab 20:30 online. Zwischendurch zwar auch mal, aber meistens perfektioniere ich da das AFK rumstehen.

So, ingame habe ich derzeit: nicht wirklich irgendwas. Eine Waldi auf Stufe 80 mit der ich in der HoT Story rumgimpe, die quasi kein Equip hat, noch Berufe skillen muss und gerade noch an der Druidenspezialisierung bastele (die mich spielerisch definitiv interessiert) etc, eine Aufwertung auf Stufe 80 noch in der Tasche aber noch keinen Plan wofür ich die benutzen möchte.

Was ich genau suche: Eine Gilde die nicht zu groß und anonym ist die ich mit Fragen bombadieren kann, Tips einholen kann wo ich wie an welches Equip komme, irgendwann auch gerne Fraktale und Raids. Was ich NICHT möchte ist an die Hand genommen/durchgezogen werden, ich erspiele mir meinen Kram lieber selbst.

Und jetzt: freiwillige Kindermädchen vor! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brise :)schau doch hin einmal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir könnten echt gerne weibliche Verstärkung gebrauchen :)Du kannst uns mit Fragen zu bomben auch für deine RL Aktivitäten haben wir Verständis, da du, was Familie/Kinder etc. betrifft, nicht die einzige bei uns wärst ;)Freue mich auf eine Antwort von dir:)LGChrissy

      .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brise.Möglicherweise sind wir ja etwas für dich. Wir sind Das sechste Haus (DsH). Wir sind eine kleine und feine sowie unkomplizierte Gilde von Feierabendspielern. Onlinezeiten und Art und Weise deines spielens scheinen gut zu uns zu passen. Was den Humor angeht wärst du bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Schreib mich ruhig ingame an bei Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...