Zum Inhalt springen

Netzwerkfehler (Code=1083:5:7:1596:101)


Empfohlene Beiträge

Heute schon mehrere Stunden gespielt und seit dem Patch Verbindungsprobleme...Hab ca. 15x das Spiel gestartet und bin ganze 2x für ca. 30 Sekunden online gewesen, ansonsten gab's schon im Ladebild einen Verbindungsfehler...Hab eine 100k Leitung und Internet läuft perfekt ;)Noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selben Zustand, das ist kein Problem das ist nor noch ein Dauerzustand.

Soweit ich mich erinnern kann habe ich 70 Euro für das spielen am Patchtag ausgegeben nicht für dieses Specialfeature "Fröhliche Desctopcrashs mit Code=1083:5:7:1596:101. Also das ich nur diesen Code zu sehen kriege wäre sicher auch billiger möglich gewesen.

Im Ernst ich muss für mein Geld auch eine ordentliche Arbeit abliefern, da erwarte ich mir genauso eine Dienstleistung hoher Qualität also kriegt das in den Griff @ A-Net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...