Zum Inhalt springen

Guilde f. Fraktale und Schlachtzüge (Anfänger)


InExtremo.6834
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hey, bist du schon fündig geworden?Könnte dir sonst gerne unsere neue Gilde anbieten, Hauptaugenmerk liegt gerade im Bereich PvE, Fraktale und Verliese.Sollte dir das ganze zusagen, würde ich mich freuen, wenn du auf unseren TS3 kommst ; IP: 46.20.46.85:10054 ||| PW: 1% , damit wir dann alles weitere besprechen können.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ich hänge mich einfach mal dran:

Ich bin ebenfalls eher Anfänger was Fraktale angeht. GW2 spiele ich seit Release (früher auch GW gespielt). Mein main ist mein Ingi. Zur Zeit spiele ich Ihn als Schrotter. Condi und Holo hab ich aber auch sehr viel Spaß dran. Weitere Chars sind Nekro und Wiedergänger, welche auch sehr viel Spaß machen. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde für Fraktalruns und ggf. auch Raids, wobei ich hier leider in GW2 noch keine Erfahrung machen konnte. Für mich wichtig ist die Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und der Umgang in der Gilde.Kurz zu mir: Jörn, 33 Jahre, Beruf: Ingenieur (war ja klar bei der Klasse), Hobbys: Freundin :wink: , Oldtimer-Motorräder, (Beach+)VolleyballAufgrund meines Berufes und der Hobbys bin ich unregelmäßig online, aber trotzdem mehrmals in der Woche.

Ich würde mich über eine ingame Nachricht freuen.

MFG Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...