Zum Inhalt springen

Einen Spion für einen Spion


Empfohlene Beiträge

Bei diesem Geschichtsabschnitt haben sich gleich mehrere Fehler eingeschlichen.

  1. Im Dialog mit dem Eisen-Legion-Schwindler nennt dieser uns "Nichtwisser", bzw. "Nichtwisserin", wenn der Spieler weiblich ist. Grundsätzlich gut, jedoch ist Sinn der Mission, dass wir als Mann verkleidet in das Lager eindringen und der Schwindler also nicht weiß, dass wir evtl. eine "Nichtwisserin" sind.
  2. Wieder der Eisen-Legion-Schwindler: Nachdem man sein Quiz falsch beantwortet, bekommt er einen alternativen Dialog. Wenn wir dann mit "Rytlock Brimstone" antworten, berichtigt er uns wieder. Der Spieler kann den Dialog daraufhin mit "In Ordnung. Lasst mich kurz mein Kopf frei machen. [...]" beenden. Es sollte natürlich meinen lauten.
  3. Diesmal der Blut-Legion-Schwindler: Nachdem wir mit unserem Charisma versuchen, die Informationen aus ihm herauszubekommen, nennt er uns "Soldat", bzw. "Soldatin", wenn der Spieler weiblich ist. Also selbes Problem wie bei 1.
  4. Bei anschließenden Kampf mit dem Blut-Legion-Schwindler sagt dieser bei 50% seiner Lebenspunkte: "Autsch, das hat weh [...]". Bitte ein tat draus machen.
  5. Dialog mit Fengar Gemeinemähne. Nachdem man sich für den nächsten Storyabschnitt entschieden hat, sagt er, dass Tribun Wüstengrab ihm sein vollstes Vertrauen schenkt. Bei Torga Wüstengrab handelt es sich allerdings um eine weibliche Charr, weswegen hier ihr richtig wäre.
  6. Selber Dialog wie bei 5. An einer anderen Stelle wünscht Fengar uns viel Glück auf unserer Mission. Der Spieler kann den Dialog nun mit "Ihr auch" beenden. Richtig wäre "Euch auch".
  7. Im Dialog mit Sicaea der Verschleierten, nach der Entscheidung: Der Spieler sagt hier folgendes: "Ihr sagte, Ihr kennt Trybulus Trauerklinge." Hier fehlt ein T.

Vielen Dank für die Bearbeitung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Danke für deine vielen Hinweise! Wir werden die Fehler berichtigen. Allerdings glaube ich, dass 4) so beabsichtigt ist: Er will sagen, dass es weh getan hat, fängt sich aber noch , weil ein Charr so etwas schließlich nicht zugeben kann. Daher auch die Auslassungspunkte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...