Zum Inhalt springen

PoF Erste Instanz


krasuk.1469

Empfohlene Beiträge

Erste Instanz geht nach wie vor nicht!Für die die komplett feststecken: Wenn ihr ein PvP Match startet und nach der mapauswahl schnell in die Charakterauswahl wechselt und den betroffenen Charakter aufruft werdet ihr mit diesem ins PvP Match geportet, müsst halt dann ne Runde spielen aber wenigstens ist der charakter wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoseZ.2539 schrieb:ja heart of thorns verlief wirklich problemlos..

Immer diese "alternativen Fakten". Beim HoT Start gab's auch genug Gejammer im Forum und auf Twitter über Bugs und Co. Mir fallen spontana) hohe Pings und DCs sowieb) Story ließ sich nicht spielen

ein. Also so wie jetzt auch. :D Aber beim Cantha-Release werden bestimmt auch wieder einige schreien: "Beim PoF Release lief alles wirklich problemlos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flaming.1763 schrieb:Never play on Patch day :D lustig wie sich das nach 30 Jahren immer noch nicht durchgesetzt hat.Mal hat man Glück, mal hat man Pech.

heute ist der 23.9. und es läuft immer noch nicht.

Es ist einfach nur traurig, PoF hatte mich wirklich wieder zu Gw2 gelockt nach dem HoT eher dürftig war.Habe mir heute extra 'etwas frei' genommen und muss feststellen, dass es nicht spielbar ist. Ich komm noch nicht mal zum Ladebildschirm des Prologes. Es passiert einfach gar nichts.

Probleme beim Release, wie hohe Pings, Server Crash, Lags, Gegenstände nicht auffindbar - okay.Aber zwischen nicht spielbar & Probleme gibt es ein großen Unterschied. Die Fehlerbehebung ist auch einfach zu langsam, das darf kein Tag dauern - die Leute haben dafür bezahlt dass die Ware am angekündigten Tag unbeschädigt & voll funktionsfähig ankommt. Es wird noch nicht mal ein kurzfristiger Zugang ohne Story-Zwang zu den neuen Karten gewährt, so dass PoF zu 100% nicht funktionsfähig ist.

Nun ja, ich werde dann eventuell in ein paar Wochen, wenn ich wieder Zeit habe, mein Glück nochmals versuchen. Eventuell geht es ja dann.

Bei all meiner Sympathie zu ANet, das ist eine sehr schwache Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silversteen.1360 schrieb:

@Flaming.1763 schrieb:Never play on Patch day :D lustig wie sich das nach 30 Jahren immer noch nicht durchgesetzt hat.Mal hat man Glück, mal hat man Pech.

heute ist der 23.9. und es läuft immer noch nicht.

Es ist einfach nur traurig, PoF hatte mich wirklich wieder zu Gw2 gelockt nach dem HoT eher dürftig war.Habe mir heute extra 'etwas frei' genommen und muss feststellen, dass es nicht spielbar ist. Ich komm noch nicht mal zum Ladebildschirm des Prologes. Es passiert einfach gar nichts.

Probleme beim Release, wie hohe Pings, Server Crash, Lags, Gegenstände nicht auffindbar - okay.Aber zwischen nicht spielbar & Probleme gibt es ein großen Unterschied. Die Fehlerbehebung ist auch einfach zu langsam, das darf kein Tag dauern - die Leute haben dafür bezahlt dass die Ware am angekündigten Tag unbeschädigt & voll funktionsfähig ankommt. Es wird noch nicht mal ein kurzfristiger Zugang ohne Story-Zwang zu den neuen Karten gewährt, so dass PoF zu 100% nicht funktionsfähig ist.

Nun ja, ich werde dann eventuell in ein paar Wochen, wenn ich wieder Zeit habe, mein Glück nochmals versuchen. Eventuell geht es ja dann.

Bei all meiner Sympathie zu ANet, das ist eine sehr schwache Leistung.

Dann warte bis etwas Zeit vergangen ist, oder nimm diese Probleme in Kauf. ÜBERALL, völlig egal bei welchem Spiel, gibt es Startprobleme bei sowas und ich habe wirklich schon sehr viele Spiele gespielt/erlebt.Das man nun frustriert ist ,weil man nicht gleich spielen kann, kann ich durchaus nachvollziehen (ging mir auch so), aber das legt sich, kannst mir ruhig glauben. Der Ansturm war gross, viele Spieler wollten/wollen gleichzeitig einloggen und gleich loslegen und was noch wichtiger ist: Technik ist nicht perfekt!

Ich denke man kann Anet sowas mit Leichtigkeit verzeihen, wenn man bedenkt, dass man ausserhalb solches Releases so gut wie gar keine Serverwartungen hat oder technische Probleme. Da könnte es wirklich um einiges frustrierender sein. :)

Kopf hoch und ich drück jedem hier die Daumen (ja auch mir ^^), dass wir Heute mal ausführlich und ohne Probleme spielen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...