Zum Inhalt springen

Lade & Error


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ihr Bock auf ewige Ladezeiten habt, die zu keinem Ergebnis führen, dürft ihr auf keinen Fall das Ödland meiden. Erfreut euch an einer atemberaubenden Landschaft der absoluten Oberklasse - und das alles verpackt in bloß einer Illustration. Und nachdem der lang erwartete Disconnect endlich eingetreten ist, seid unbesorgt, ihr werdet beim nächsten Einloggen unmittelbar mit einem weiteren und eventuell noch mit einem dritten Disconnect belohnt - das kann pro Absturz nur schlappe 5-10 Minuten dauern. Ich wünsch euch viel Spaß in den Ödlanden!

PS: Sucht euch eine Beschäftigung für die Wartezeiten. Meine linke Nasenhöhle ist schon ganz blutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Wochenende und die Leute die in der Woche arbeiten können nicht spielen und ärgern sich dann mega drüber. Verständlich! Story geht nicht ,kommt Fehlercode bzw. Fehlermeldung, die neuen Maps laden nicht, oder das spiel läd und läd und läd. Es sollte dringend mal was daran getan werden, denn das war auch schon beim letzten Add-on das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Banause.1473 schrieb:Wenn ihr Bock auf ewige Ladezeiten habt, die zu keinem Ergebnis führen, dürft ihr auf keinen Fall das Ödland meiden. Erfreut euch an einer atemberaubenden Landschaft der absoluten Oberklasse - und das alles verpackt in bloß einer Illustration. Und nachdem der lang erwartete Disconnect endlich eingetreten ist, seid unbesorgt, ihr werdet beim nächsten Einloggen unmittelbar mit einem weiteren und eventuell noch mit einem dritten Disconnect belohnt - das kann pro Absturz nur schlappe 5-10 Minuten dauern. Ich wünsch euch viel Spaß in den Ödlanden!

PS: Sucht euch eine Beschäftigung für die Wartezeiten. Meine linke Nasenhöhle ist schon ganz blutig.

Das Problem hatte ich auch mit meiner Nasenhöhle. Bin auf Bier umgestiegen, kann ich nur empfehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca. 15 Uhr geht auf den neuen Maps gar nichts mehr. Bis dahin waren sie mehr oder weniger problemlos spielbar. Elon-Flusslande sind unerreichbar. Der Client verabschiedet sich komplett und man findet sich nach dem Einloggen mitten in der Kristalloase wieder statt an der Wegmarke an der man versucht hat die Map zu wechseln.

Damit enttäuscht das Addon am Startwochenende in ganzer Linie. Auch wenn man davon ausgeht, das bei einem Addon am Start nicht alles rund läuft, setze ich Voraus das zumindest die Charastory und die Mapwechsel problemlos möglich sein sollten.

Ich hoffe sehr das Anet die Fehler superschnell behebt und uns die Teleport zum Freund (weil ja am Anfang der Story die erste Wegmarke weg war und man gar nicht mehr in die POF Gebiete kam, ohne diesen zu benutzen) sowie die Transportkosten zum "immer wieder" versuchen die Map zu wechseln, erstattet. Es ist einfach nur nervig. Nun ja nicht zu ändern. Spiel ich eben erstmal was anderes und warte auf den nächsten Hotfix. Bei HOT hatte es ja auch irgendwann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es kein Pre Download gab war ein riesen Fehler. Und ingame lädt nun alles teilweise extrem langsam. Jeder Kartenwechsel endet im DC und man darf aslles noch mal machen. Man hätte das System vorher entlasten können um keinen Flaschenhals zu generieren. Scheinbar war $ wichtiger

Auch interessant. Die ganzen Karten sind leer. Ich sehe selten andere Spieler. Selbst bei großen Events evtl 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Verständlich. Und es wird auch nicht besser davon oder geht schneller, wenn jetzt jeder einzelne noch mal seinen Senf dazu ablässt.Wie kann man seine persönliche Life Balance nur dermaßen von einem Addon abhängig machen?Na ja, dass die Leute die Erweiterung spielen wollen ist doch wohl klar oder? Fehler sind zwar normal, gerade beim Start, aber selbst am 2. Tag und nichts geht mehr, ist doof für alle Spieler, die sich darauf gefreut haben. Das ist halt Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! ;) Ärger mich auch gerade mit dem "Instance"-Fehler herum! Spiel repariert, dann gings auf einmal. Noch ´ne Quest in HoT angestartet und dann plötzlich raus. Login-Server nicht erreichbar! Hatte ich bei GW2 noch nie. Naja, die Erfahrung muss man halt mal machen!Obwohl, den Online-Status des Servers sollte das Spiel anzeigen; machen andere Spiele ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schlimmer geworden. War es vorher nur unmöglich, die Kristallwüste zu erreichen, bietet jetzt jeder Kartenwechsel die Chance, das Spiel erst einmal wieder zu verlassen.Das hier geschrieben wird hat nichts damit zu tun, dass jemand seine Life-Balance von Guild Wars 2 abhängig machen würde. Es ist schlicht das Resultat davon, dass Arenanet als Option für die Klärung von Problemen das Forum anbietet. Menschen haben Probleme, sie kommunizieren diese in der Hoffnung, dass eine Lösung herbei geführt wird. Auch das jeder hier seinen Senf abgibt ist von dieser Warte aus betrachtet sinnvoll, denn nur so wird deutlich, ob es sich eher um eine Einzelerscheinung oder ein Massenphänomen handelt, also wie viel Bedeutung der Sache zugemessen werden sollte.Warum so viele Menschen meinen, am Releaseday muss ein Spiel nicht funktionieren, ist mir nicht so ganz klar. Manche von uns sind in ihrer zeitlichen Einteilung nicht mehr ganz so flexibel und natürlich nimmt man sich dann am Releasewochenende etwas Zeit für ein lieb gewonnenes Hobby. Umso ärgerlicher ist es, wenn das dann nicht klappt. Die Welt geht natürlich nicht unter, aber im Zweifel sieht man den Content dann halt ein zwei Wochen später. Das ist genauso, wie es nicht schlimm ist, die Premiere des Liebslingsfilms zu verpassen, aber eben doch ärgerlich, wenn die Freunde schon eifrig drüber diskutieren und man selbst dasitzt, sich die Ohren zuhält und vor sich hinsummt, weil man die Geschichte nicht im vorhinein wissen möchte. Auch am Releasewochenende habe ich schon für die Leistung bezahlt, deren Terminierung ich so gar meinem Vertragspartner überlassen habe. Dann zu erwarten, dass der Release erst starten wird, wenn die Dinge halbwegs funktionieren, ist zumindest in meinen Augen nicht gerade übertrieben.Mit dem Vorverkauf hat Arnenanet um Vertrauen geworben und das von vielen Spielern auch bekommen. Das diese jetzt enttäuscht sind, ist nicht gerade verwunderlich. Natürlich kann man sagen "Wer ist so doof und kauft etwas, das noch nicht ausgereift ist.". Nach dieser Logik dürfte das auf den Markt bringen neuer Produkte dann aber immer ein schwieriges Unterfangen werden, weil niemand der Depp sein möchte, der in den ersten drei Monaten/ drei Wochen gekauft hat. Was jetzt interessant ist, neben der Frage wann die Kristallwüste uns allen zugänglich sein wird, ist für mich die Frage, wie mit diesem Lapsus umgegangen werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich @Greorian.2834 nur anschließen. Pünktlich zu Feierabend, wenn mutmaßlich mehr Spieler auf die Server kommen, geht nichts mehr. Charakter-Login-Bildschirm sehe ich noch, aber ganz gleich, mit welchem ich in Spiel will - ob PoF Karte oder irgendeine Map im alten Tyria - die Fehlermeldung für Verbindung zum Login-Server kommt ungemein schnell und dann stürzt der Client ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ca. 18:23 Uhr fangen die Probleme wieder an sich zu häufen. Im gesamten Spiel kommt es zu langen Ladezeiten, die Fähigkeiten werden nur noch zeitversetzt ausgelöst und möchte man eine Instanz z.B. "Die Bestie des Krieges" betreten und erhält man die Meldung:InstanceCreate failed. Error=42; Product=9; Module=5; Line=212

Charakterwechsel bringt auch nichts, weil sich dann der komplette Klient verabschiedet. Meine Herren ist das dieses Wochenende ein Trauerspiel mit dem Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dritter Tag, und es geht immer noch nix.Story angespielt...dann raus geflogen und komme seit Minuten nicht mehr ins Game.Auch nicht mit anderem Char.Netzwerkfehler, nee is klar.Meine Frau ist IM Spiel, hat wohl ein anderes Netzwerk als ich.Klasse Leistung.Gut das man spielen kann wenn keiner mehr auf den Maps ist.Die Kopfgeldchamps etc sind ja so viel einfacher zum legen.Spiele fast seit Release von GW1.Aber jetzt reicht es....Das war der letzte Cent den Anet von mir gesehen hat.bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich anfangs einzuloggen ging recht problematisch, da dauernd Code 42:4:11:143:101 (kein Zugriff auf den Server) angezeigt wurde. Als ich endlich dann on war, hab versucht die Gildenmissionen zu machen auf den alten Maps ;) Sich zu porten ging nur nach etlichen Versuchen und bei G-Reise war die Zeit dann iwann um (beim 1. Versuch), beim 2. Versuch stand ich direkt vor einem Punkt der anzuklicken wäre (Schmutzklauenkluft), jedoch befand sich zwischen mir und dem Punkt eine unsichtbare Wand, so dass ich nicht an den rankam.Der Pass für Königliche Terrasse hat gar nicht reagiert, sich zu porten ging letztendlich dann iwann auch gar nicht mehr. Hab das Spiel neu gestartet und kann mich seitdem nicht mehr einloggen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...