Zum Inhalt springen

Lade & Error


Exia.4023

Empfohlene Beiträge

Hallo

Update von PoF Ist drauf Will Questen machen Aber Leider nicht Möglich. Entweder Rein Weil er Non Stop Laden tut bis ich Selber ALT+F4 Drücken muss und wieder alles neu oder wenn ich mal im Spiel bin und ich die Quest anklicke um mich dort hin zu portet kommt Sofort

(InstanceCreare Failed. Error=1036; Product=9; Module=18; Line=624) Also für mich nicht spiel bar leider habe mich gefreut auf das neue Addon aber wenn ich es nicht mal Spielen Darf ist es nur traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch bei mir ist es abgerauscht. Grade als ich probeweise einen Champion angesprungen habe... Der nun vermutlich auf der Leiche meines armen Holoschmieds tanzt :DBei mir lautet der Fehler allerdings, dass keine Internetverbindung vorhanden wäre wenn ich mich auf besagtem Holoschmied einloggen will. Beim Rest bin ich für ganze 20 Sekunden im Spiel bevor selbiges abschmiert.

Gibt den schönen Spruch "Never play on patch day". Sollte man sich grundsätzlich dran halten, da, egal wie sehr man es vorher testet, ein echter Einsatz ganz andere Probleme aufwerfen kann als jeder Test.Entspannen, tief durchatmen und hoffen, dass es morgen oder vielleicht sogar heute noch besser wird. Grundsätzlich sind die Damen und Herren von Arenanet beim Beheben von schwereren Fehlern ja fix.Sich aufzuregen hilft nur den Ärzten. Siehe stressbedinge Herzprobleme und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem des nicht enden wollenden Ladebalkens zeigt sich auch bei mir, so bald ich mich auf den Weg in die Kristallwüste machen möchte. F4 ist nicht nötig, nach einiger Zeit des Hoffens kommt dann die Meldung, dass die Verbindung zum Server verloren gegangen ist (Code= 7:0:0:1026:101). Man könnte hier zwar anführen "Never play on patch day.", aber eine Erweiterung, für die ich bezahlt habe und die im Vorfeld so gar als Preview bespielbar war, möchte ich dann doch ganz gerne an dem Tag spielen, an sie heraus kommt, wenn ich mir dafür schon Zeit nehme. So weit möchte ich mich eigentlich auf die Ankündigungen des Herstellers verlassen dürfen. Aber was genau ist eigentlich das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch sehr interessant dass es keinrelei auskündfte vom entwickler team gibt.. bei HoT gabs wenigstens n stream wo sich alle gekümmret haben dass der start problemlos lief.. aber selbst dass scheinen sie bei PoF nichtmehr nötig zu haben.. mal ne info was eigntlich los ist oder dass dra gearbeiet wird wär echt das mindeste.. erst werben sie groß mt ihrem tollen neuen forum und dann wird es nicht benutzt .. hätte man sich dann auch schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der nächste entwicklertracker eintrag XD wider irgendnen schwachsinn beantwortet von wegen warum es futter und nicht nahrung heisst.. anstatt sich mal um gamebreaking bugs zu kümmern oder mal tacheles zu reden was hier überhaupt los ist.. direkt mal die kunden verarschen indem man sich nich zu den ernsten themen äußert sondern irgendnen schwachsinn kmmentiret :D is ja schon wie bei blizzard hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da freut man sich auf Freitag Abend, auf das Release und sitzt nun seit 18:30 fest in Löwenstein. Bei der Instanz rausgeflogen und nun geht nix mehr. Lernen die Leute bei Arenanet eigentlich nie aus ihren Fehlern? Wenn Ihr mit dem Release an einem Wochenende nicht klar kommt, dann macht das unter der Woche. So sitzen unzählige User vor dem PC ist sind stinked sauer auf euch, weil ihr wiederholt überfordert seit. Das ich hier auch noch für eine Preorder bezahlt habe, ärgert mich jetzt im Nachhinein. Einfach nur enttäuschend und GW2 unter diesen Bedingungen absolut nicht mehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...