Zum Inhalt springen

Raidneulinge suchen eine Anfängerraidgilde


Goettin Litavis.4017

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

wir sind eine kleine WvW - Gilde die auf der Suche nach einer Anfängerraidgilde (Partnergilde) ist. Wir sind vier Spieler die gerne was anderes machen wollen.Ich war vor einem Jahr schon mal in einer Raidgruppe auch zum üben aber wir haben leider nur den Talwächter gemacht und nicht mehr. Die anderen drei Spielerwaren noch nie in den Raid´s unterwegs.

Die drei Raidneulinge sind:Auralicht.6154 ; Mimi.6083 ; Supernova.3569

Meine Raidbuild´s habe ich von der Seite "quantify" . Da ich sehr gerne die Raidbulid´s auch im normalen PvE spiele habe ich folgende Charr´s:Condi Engi --> Rüstung = Exo; Schmuck + Waffen = AufgestiegenCondi Necro (Schnitterform) --> Rüstung + Schmuck + Waffen = AufgestiegenCondi Mirage (im Aufbau) --> Rüstung = Exo; Teile Schmuck + Waffen = AufgestiegenPower DH --> Rüstung + Schmuck + Waffen = Aufgestiegen / Legendär

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch bei uns.Gruß Goettin Litavis.4017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...