Zum Inhalt springen

Wächter Build auf dem Weg zu Lvl80


DaarkSky.5176
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,mich würde mal interessieren, wie man best möglich den Build von seinem Wächter aufbaut um als erstes einmal in PvE auf Level 80 zu kommen. Weil meistens sind nur die "End-Settings" gegeben. Des Weiteren muss man sagen, dass ich noch nicht die AddOns habe. Hab mir das Game beim Release gekauft und jetzt mal wieder begonnen mit ner neuen Klasse.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwert+Fokus haben gute Synergie, Schwert 2 ist ein Teleport+Kombofeld, Fokus 5 blockt sämtliche Angriffe und ist ein Kombo-Finisher. Blindheit von Fokus 4 ist auch nützlich. Zweites Waffenset nach Wahl. Als ich einen Wächter gelevelt habe, habe ich lange Zeit einen Streitkolben+Schild als 2. Set benutzt (war gut gegen Champions in Core-Tyria wegen der vielen Schadensvermeidungs- und Heilskills), später dann Zepter+Schild. Die neu gepatchten Geisterwaffen kenn ich nicht, ich hab sie kaum benutzt, die anderen Utilities fand ich immer nützlicher. Kommt drauf an, was du am Wächter magst, dann wähle die dementsprechenden Traits. Du kannst dir auch vorab diverse Builds online selbst zusammenstellen: http://de.gw2skills.net/editor/

Wenn du per Map-Completion levelst, wirst du ca. um Level 68-70 rum genügend Heldenpunkte haben um sämtliche Utilities und Skillbäume lernen zu können. Dann steht dir der Core-Wächter komplett zum Ausprobieren zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"DaarkSky.5176" schrieb:Moin,[...]um als erstes einmal in PvE auf Level 80 zu kommen. Weil meistens sind nur die "End-Settings" gegeben.[...]

Spiel einfach mal alle Waffen an, damit du selbst ein Bild davon bekommst was kann welches Set gut / wo komme ich mit welcher Kombi gut weiter.Das selbe gilt für Fertigkeiten. Einfach mal alles testen was dich anspricht ;)

Rüstung ist bis zum Endgame eig. egal... nimm das was du bekommst / kauf dir ein paar Dinge billig im AH.Achte vlt nur drauf nicht unbedingt Zustandsrüstungen mit Direktschaden zu kreuzen(wenn das mal bei 1 Teil passiert ist das egal aber vlt nicht alles Kreuz und Quer mischen^^)

Bei den Skillbäumen kann ich immer nur empfehlen alles wirklich gut durchzulesen und sich selbst zu fragen was will ich eig..Auch hier gilt vor Level 80 ist es eig. egal wie/was du spielst.

Um Gold und Nerven zu sparen, kann ich dir wie mein Vorredner http://de.gw2skills.net/editor/ empfehlen.

MfG

Bruder Brom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...