Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht :)


FrontenStuermer.1230

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit des Nichtspielens in GW2 habe ich mich entschieden es wieder zu spielen.Mir fehlt einfach ein gutes MMO.Ich habe sicherlich so einige Lücken was die Entwicklung der letzten Zeit angeht.Habe auf alle Fälle ein 80er Krieger(Tank) und ein 80er Ele und noch einiges.Ich möchte wieder aktiv spielen.

Was mir wichtig ist:

  • Ich lege werte auf Teamplay und eine Gemeinschaft die füreinander da ist, denn letztendlich spiele ich genau dafür Online Spiele ;)
  • Da ich schon etwas über 40 bin, möchte nicht in einen Clan wo der Löwenanteil die 20 unterschreitet.Nichts gegen junge Spieler, aber meistens hat man doch andere Sichtweisen und Arten zu reden und sprechen ;)Es muss nicht ein reiner Ü30 Clan sein, ein Mix ist immer gut aus meiner Sicht.
  • Ich spiele meine Chars mit Leidenschaft wobei ich jetzt erstmal schauen muss in welcher Richtung das Spiel gegangen ist :)Seit 20 Jahren Spiele ich online Spiele und wenn, dann bin ich immer mit Herz und Seele dabei.
  • Teamspeak ist mir wichtig, ich möchte keinen Chatclan oder jemand der nur aus 5 Personen besteht.
  • Meine Hautspielzeit ist meistens abends, da ich normal berufstätig bin, Wochenende dann immer mehr.
  • Ich liebe PvE und PvP, bin also für beides zu haben.

Ich sage was ich denke, wenn ich etwas möchte und ich spiele nach dem Prinzip, geben und nehmen ;)Da mir die Gemeinschaft wichtig ist, helfe ich gerne sofern ich kann, werde aber sicherlich auch Hilfe benötigen.Gerade als Wiedereinsteiger ist ja alles immer erstmal überwältigend ;)

Wer also interesse an einem zuverlässigen Spieler hat, der auch für fast jeden Blödsinn zu haben ist(habe auch Spongebob Humor ;) ),der möge mich doch einfach anschreiben.

Am liebsten ist mir immer ein Teamspeakgespräch, da man sich dann doch am besten kennenlernen und beschnuppern kann.

Viele GrüßeChikung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...