Zum Inhalt springen

WvW-LFG-Tool für Addon-Karten!?


Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir schon beim Release von dem Tool, wenn man ins WvW auf die Karte kam, Nice klasse Idee!!Aber wieso wird es eigendlich nicht zb. für Addon-Karten genutzt??Gerade da wo auch Anfänger oft kaum wissen das man in GW2 auf Hilfe von anderen angewiesen ist.Es fördert zusammenhalt und schult ehr auch mal das Tool zu nutzen um Gruppen-Content abzuschliessen.Zusätzlich mindert es bestimmt den Frustfaktor für Leute die vllt nicht so gut Eqipt oder ungeübt im Gameplay sind!Bezweifel das es jemand stört das das Tool beim betretten der Karte aufploppt, da es bei bewegung eh auch wieder verschwindet.

So liebe Community, hoff auf Eure unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist unverständlich. Was ist dein Anliegen? lfg-Tool für was? WvW? Addons?Die WvW-Karten sind im lfg-Tool, zu finden unter der Kategorie "Welt gegen Welt", und seit HoT-Release vor 2 Jahren auch sämtliche Karten der Addons HoT und seit PoF-Release auch alle von PoF, alle zu finden unter der Kategorie "Offene Welt". Ebenso die Gebiete der lebendigen Geschichte alle einzeln. Also im Prinzip alles, wo es eine höhere Dichte von Gruppen-Events gibt. Was genau fehlt dir nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, moechte er, dass das LFG-Tool automatisch aufpoppt, wenn man eine Karte betritt.Ich meine mich dunkel erinnern zu koennen, dass das im WvW mal so eingefuehrt wurde - zumindestens glaub ich, dass ich das sofort in den Optionen ausgestellt hab, weil`s einfach nur mega nervig war.

Zum Vorschlag an sich: solange man das in den Optionen deaktivieren kann, soll mir das Recht sein.

Bezweifel das es jemand stört das das Tool beim betretten der Karte aufploppt, da es bei bewegung eh auch wieder verschwindet.
Doch, es nervt - und das nicht nur ein bisschen.Es poppt und blinkt sowieso schon viel zu viel - mehr braucht es meiner Meinung nach nun wirklich nicht.Wie gesagt: solange man das abstellen koennte, haette ich nichts dagegen.Aber bitte nicht ohne Abstellmoeglichkeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, moechte er, dass das LFG-Tool automatisch aufpoppt, wenn man eine Karte betritt.Ich meine mich dunkel erinnern zu koennen, dass das im WvW mal so eingefuehrt wurde - zumindestens glaub ich, dass ich das sofort in den Optionen ausgestellt hab, weil`s einfach nur mega nervig war.

War das nicht eh ein Bug? Ich meine mich da irgendwie dunkel erinnern zu können, dass das garnicht gewollt war.

Zum Vorschlag an sich: solange man das in den Optionen deaktivieren kann, soll mir das Recht sein.

Bezweifel das es jemand stört das das Tool beim betretten der Karte aufploppt, da es bei bewegung eh auch wieder verschwindet.Doch, es nervt - und das nicht nur ein bisschen.

Das unterschreibe ich einfach mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, moechte er, dass das LFG-Tool automatisch aufpoppt, wenn man eine Karte betritt.Ich meine mich dunkel erinnern zu koennen, dass das im WvW mal so eingefuehrt wurde - zumindestens glaub ich, dass ich das sofort in den Optionen ausgestellt hab, weil`s einfach nur mega nervig war.

Zum Vorschlag an sich: solange man das in den Optionen deaktivieren kann, soll mir das Recht sein.

Bezweifel das es jemand stört das das Tool beim betretten der Karte aufploppt, da es bei bewegung eh auch wieder verschwindet.
Doch, es nervt - und das nicht nur ein bisschen.Es poppt und blinkt sowieso schon viel zu viel - mehr braucht es meiner Meinung nach nun wirklich nicht.Wie gesagt: solange man das abstellen koennte, haette ich nichts dagegen.Aber bitte nicht ohne Abstellmoeglichkeit.

Man kann das ausstellen oO. Du hast grad meine Wvw-Erfahrung verbessert xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, moechte er, dass das LFG-Tool automatisch aufpoppt, wenn man eine Karte betritt.Ich meine mich dunkel erinnern zu koennen, dass das im WvW mal so eingefuehrt wurde - zumindestens glaub ich, dass ich das sofort in den Optionen ausgestellt hab, weil`s einfach nur mega nervig war.

Zum Vorschlag an sich: solange man das in den Optionen deaktivieren kann, soll mir das Recht sein.
Bezweifel das es jemand stört das das Tool beim betretten der Karte aufploppt, da es bei bewegung eh auch wieder verschwindet.
Doch, es nervt - und das nicht nur ein bisschen.Es poppt und blinkt sowieso schon viel zu viel - mehr braucht es meiner Meinung nach nun wirklich nicht.Wie gesagt: solange man das abstellen koennte, haette ich nichts dagegen.Aber bitte nicht ohne Abstellmoeglichkeit.

Man kann das ausstellen oO. Du hast grad meine Wvw-Erfahrung verbessert xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...