Zum Inhalt springen

[Cdr]/[CdR] Ob nun Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger...


Xraylima.3654

Empfohlene Beiträge

für jeden sollte etwas dabei sein. Natürlich besteht die Möglichkeit einer Gasteinladung, dass du dich in Ruhe bei uns umschauen kannst und dass man mal gemeinsam spielt. Dort kann man immer noch am besten erkennen ob es für beide Seiten das Richtige ist.

[Cdr]/[CdR] Club der Rumtreiber / Club der Reisenden (WvW-Abteilung)

Unsere Gilde, gegründet am 29.08.2012, besteht derzeit aus ca. 80 Mitgliedern, wovon die Hälfte sehr aktiv bis regelmäßig unterwegs ist. Vom Alter her ist alles von 13 - 79 vertreten.Teamspeak³/Forum/Scripte zur Accountverwaltung etc. verfügbar.

Was bieten wir?Im Grunde genommen können wir alles bieten was mit PvE (Quests,Missionen, Story, Verliese usw.) zu tun hat, auch in den Fraktalen sind wir unterwegs.Hierauf basiert auch unsere Gildengründung, trotzdem sind wir auch im PvP (Spieler gegen Spieler) unterwegs, sowie auch im WvW (Welt gegen Welt), nun mit eigener WvW-Abteilung (Drakkar-See).Zurzeit laufen wir keine Raids.

Gerne gehen wir auch gemeinsam auf die Suche nach den neuen Erfolgen, wie in der lebendigen Geschichte oder auch in den Erweiterungen (HoT, PoF) …TBC.

Wir versuchen so oft wie möglich Events zu veranstalten, wo man gemeinsam durch die unendlichen Welten zieht, Gildenintern oder mit “Freunden”.

Längere Inaktivität, weil keine Zeit oder Lust? Kein Problem.Bei uns braucht sich niemand Sorgen zu machen, ein entsprechendes Limit an Punkte in der Woche erbringen zu müssen oder weil man gerade ein anderes Spiel interessanter findet oder weil einfach keine Zeit verfügbar ist, dass man aus der Gilde geworfen wird.Bei uns sind einige auch inaktiv, weil sie momentan einfach keine Zeit haben.Real-Leben geht generell vor...Wichtig ist uns, dass wir Spaß haben in unserer Freizeit.

Man kann uns als Cascual/Feierabendgilde einordnen, nur weil wir dabei Spaß haben sind wir keine Fungilde, aber eine Gilde die zusammen Fun hat. B) >:)

Bei Interesse meldet euch bei Spocky.2134 bzw. Xraylima.3654 hier per PNoder uns einfach InGame anschreiben.

Infos:Teamspeak³ = cdr-community.deForum/Portal/GalerieHomepage inklusive Account/Charakter-VerwaltungKontakt per Mail: info@cdr-community.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...