Zum Inhalt springen

Raidneuling sucht Raidanschluss und Gruppen für 99/100CM!


DarkDromeda.4651
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, und Hallo oder so!?Der Titel ist relativ selbsterklärend denke ich. Aber um es noch einmal kurz und knapp zusammen zu fassen:Ich DarkDromeda.4651 suche Anschluss an eine Raidgilde/Gruppe die Lust hat einen Lernfähigen Chrono(Boon) mitzunehmen und in die Raids einzuarbeiten und dafür ein dauerhaftes und verlässliches Teammitglied zu gewinnen! Ich habe bereits erste Erfahrungen beim VG und Gorse sammeln können (allerdings fast nicht von Bedeutung den ich besitze ganze 6LI!) und gehe aktuell täglich meine T4 Fraktale und wäre daher auch an Gruppen für 99 und 100CM Interessiert wobei ich 99CM bereits gelegt und in 100CM hineingeschnuppert habe. Neben dem Chrono equippe ich gerade noch einen Heal Druiden und ein Dragon Hunter die zur Not auch innerhalb von ein paar Tagen Raidfertig sein können.

Zu meiner Person, Ich bin 23 Jahre Jung (oder alt). Studiere aktuell und habe bereits Raiderfahrung aus ff14 wobei das auch schon etwas her ist. Gw2 spiele ich jetzt seit knapp 5 Jahren wobei ich zwischendurch immer mal ein paar Monate/Jahre Pause hatte. HoT hatte ich komplett geskippt (aktuell am nachholen der Beherrschungen) und bin jetzt mit PoF wieder richtig ins Gw2 Fieber verfallen.Zeit habe ich die nächsten 4 Wochen nur Abends da ich aktuell noch in der Klausurenphase stecke. Danach hätte ich aber eigentlich für das nächste Halbe Jahr eigentlich immer Zeit.

RKKblo8.png

Falls sich eine jemand findet der sich meiner erbarmt würde ich mich über eine Nachricht Ingame oder hier im Forum sehr freuen!

GrüßeDark DromedaEDIT: Öhm ja Discord oder TS3 wären kein Problem und von meiner Seite Gewünscht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Dark Dromeda :)Wenn deine Suche hier noch aktuell ist, würde ich mich freuen wenn du hier einmal vorbei schaust :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestIch suche aktuell für mein Anfänger-Team noch einen Chrono :) wofür du perfekt passen würdest o:)Auch bei deiner Suche nach einer T4 Gruppe/Gilde kann ich dir weiter helfen. Denn bei uns ist von T1 bis T4 alles vertreten.Was ich dir auch noch anbieten kann, wir haben Klassenguids sowohl für den Raid als auch für PvE. Du hast also im Raid einen guten Chrono-Spieler an deiner Seite der dir sicherlich eine Menge noch zeigen kann :)Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Würde dich dann auch heute Abend (18:00 Uhr) wenn du Interesse und Zeit hast direkt mit einbinden in den Raid:)

LgChrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Unser raid- und t4 Team ist interessiert an dir.

Wir haben in unserer Stammgruppe einen freien Platz zu vergeben und ich bin auf der Suche nach verlässlichen und pünktlichen teammitgliedern.Wir bringen dir alles bei, sind interessiert an einem längerem Zusammenspiel und verfolgen das Ziel eines möglichst schnellen fullclears. Wir haben alle zwischen 400 und 1000LI und sind eine kleine aktive Gilde, die jeden gamemodus, aber hauptsächlich pve spielt.

Zurzeit bin ich noch in Bangkok und würde dich an unseren discord Server weiterleiten für mehr Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...