Zum Inhalt springen

Wiedereinstieg nach 4 Jahren mit Mesmer


Absinthea.2195

Empfohlene Beiträge

Huhu!Nach Jahren 4 Abstinenz hab ich mir gedacht doch mal wieder in GW2 einzusteigen. Habe von damals einen Mesmer auf LVL80.Naja, reingeschaut und irgendwie überfordert,weil sich doch ein bisschen was geändert hat und ich keine Ahnung mehr hab was ich da damals überhaupt gemacht habe und wo wie was jetzt tun... :oGanz zu schweigen von den Fähigkeiten. Welcher Build mit welchen Waffen wäre denn für den Wiedereinstieg im PVE empfehlenswert? Bin damals mit Großschwert und Zepter/Pistole durch die Gegend gezogen.Könnt ihr mir da was empfehlen um wieder reinzukommen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Absinthea.2195 schrieb:Könnt ihr mir da was empfehlen um wieder reinzukommen?

Probier mal ne andere Klasse, wenn es nur Mesmer gäbe hätte ich auch schon längst aufgehört o:)

Will damit nicht sagen das Mesmer schlecht ist, ich finde ihn nur in der durchaus häufigen Situation alleine gegen viele schwache Monster (von denen keins nen Klon wert ist) nur sehr sehr unhandlich. Und wenn Mesmer die Klasse ist, mit der du aufgehört hast, macht dir ne andere vieleicht mehr Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...