Xevius.6174 Geschrieben am 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 10. Februar 2018 Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Feierabendgilde mit moderater Mitgliederzahl.(Gerne auch Gilden im Aufbau)Zu mir:M22TS³ und Discord vorhanden (Bevorzugt Discord)13 80er (6 Aufgestiegen) die teilweise Meta equipped sind und einige Experimente.Seit 5 Jahren dabeiHang zum Wahnsinn und für jeden Spaß zu habenHeimatserver DzagonurIch suche:Moderate Mitgliederzahl (Sollte zwischen 30-50 liegen da ich etwas kleineres familiäres suche)Voiceserver (Discord bevorzugt)Keine Pflichttermine (Zu Gildenmissionen zu kommen ist möglich jedoch kann ich Privat und Beruflich bedingt nicht immer)Vergoldete Senke als GH ist ein Pluspunkt =)Das wäre dann wohl alles grob zusammengefasst.Bitte keine NinjaInvites sondern eine Nachricht über das InGame Postsystem mit einer kleiner Gildenvorstellung.In diesem Sinne wünsche ich noch guten Loot und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.