Zum Inhalt springen

Event "Eskortiert Vorräte der Vorhut mit Kestra nach Unheilwacht", Eventbeschreibung


Empfohlene Beiträge

Wenn Kestra stirbt, erscheint der Text im Eventfenster: "Belebt Vorhut-Späherin Kestra wieder" Soweit mir bekannt (und bei einer kurzen Wiki-Suche über vergleichbare Eskortier-Events hat sich das bestätigt), werden diese Sätze immer mit Punkt am Ende geschrieben.

Edit: Im alten Forum gab es diese Meldung auch, angeblich sei der Fehler bereits behoben worden, das kann ich aber aktuell nicht bestätigen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/loc/Eskortiert-Vorr-te-der-Vorhut/first#post477992

https://imgur.com/YGeZ7amhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Eskortiert_Vorr%C3%A4te_der_Vorhut_mit_Kestra_nach_Unheilwacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Im Englischen gibt es keinen Punkt am Ende. Wir werden prüfen, ob dieser dort ergänzt oder die deutsche Übersetzung umgestellt werden muss. Vergleichbare Aufgaben ohne Satzzeichen werden sonst in diesem Format übersetzt: Vorhut-Späherin Kestra wiederbeleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...