Zum Inhalt springen

Vielen Lieben Dank


Empfohlene Beiträge

Vielen Lieben Dank

liebes GW2 Team das ihr mit dem letzten patch mir und meiner freundin,die freude am mesmer genommen habt in dem ihr die konfusion soweit zerrissen habt das ich keine chance bei wvw duellen mehr sehen kann . macht weiter das gaming kaputt daumen hoch es gibt immer jemanden der besser ist das weis ich aus vielen duellen aber ich hatte vor dem patch immer eine sehr gute chance und nu naja

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Zunächst einmal - Messmer - und welche Spezi?Mann kann in Eure Sache soviel hinein interpretieren, dass man quasi über alles reden könnte. Mehr Inputt und weniger Maulen ist angebracht.

Chrono als DD ist immer noch legga - evtl. sogar noch nen bissl besser (ka - ich bin in meine einfach zu sehr verliebt).Illusionist auf Condi konnte ich persönlich noch nicht ausreichend testen. Mein Mann vermisst allerdings ein wenig Output im Vergleich zu vorher und ist auch ein wenig enttäuscht.

Also - was spielt Ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:[...] Vielleicht dein Build doch mal überarbeiten, wie weiter oben schon geschrieben wurde.

Nein das kann ja Jeder! Sich beschweren und rumjammern so macht man das!

mh... ich hab so ein Gefühlt, dass ich irgendwas vertauscht habe

Jetzt aber nochmal Scherz bei Seite:Ich musste meinen Ingi in den ganzen Jahren Gw2 schon sooooo oft umskillen + EQ und Co.(meinen Mesmer musste ich in den Jahren nicht ansatzweiße so oft anpassen.Das gehört zu MMORPG´s nun mal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcman.4936 schrieb:

Vielen Lieben Dank

liebes GW2 Team das ihr mit dem letzten patch mir und meiner freundin,die freude am mesmer genommen habt in dem ihr die konfusion soweit zerrissen habt das ich keine chance bei wvw duellen mehr sehen kann . macht weiter das gaming kaputt daumen hoch es gibt immer jemanden der besser ist das weis ich aus vielen duellen aber ich hatte vor dem patch immer eine sehr gute chance und nu naja

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für die grandiose Rechtschreibung, Zeichensetzung und gesamte Lesbarkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...