Zum Inhalt springen

Suche eine deutschsprachige WvW Gilde auf dem Server Feuerring


Consecratus.3870

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich jetzt durch Aurora mit WvW angefangen und gemerkt habe, dass WvW ja doch ganz lustig sein kann, suche ich nach einer deutschsprachigen WvW Gilde auf dem Server Feuerring, falls es eine gibt.Im WvW selber bin ich noch ein ziemlicher Neuling, sodass Tipps und Hilfe super wären.

Meldet euch einfach hier oder InGame bei Consecratus.3870.

Vielen Dank =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Gilden (mit mehr als 3 Membern) sind auf EU-Servern äußerst selten anzutreffen. Wenn dann dürftest du im Kartenchat noch am ehesten fündig werden. Wenn du aber längerfristig im WvW bleiben willst, empfehle ich dir, einen deutschen Server auszusuchen bzw. zu warten, bis das neue Allianz-System eingeführt wurde und dann einer deutschen Allianz beizutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Tag,

ich habe mit einem Kumpel zusammen Gw 2 angefangen, wir haben auch schon die Erweiterung PoF uns zugelegt.Erfolgreich lvln und farmen wir unser zeug zusammen, aber leider haben wir nicht ganz soviel Erfahrung wie manch andere. :)Wir beide suchen Proaktiv eine Aktive Erfoglreiche Gilde, natürlich auch die der deutschen Sprache mächtig sind.Wir sind uns bewusst das wir (Noch) nicht in eine Top Gilde rein kommen, da wir noch sehr am anfang sind. Mein aktuelles lvl liegt bei 55 und vom Kollege 35, das Spiel haben wir seit 4-5 Tagen. :)Zur Info, ich habe früher 8 Jahre WoW gespielt, deswegen komme ich sehr schnell ins Game rein und habe das gewisse verständnis. Ich war eine Kurze Zeit, sogar einer der besten PvP Hexenmeister der Welt und war auch im PVE sehr sehr Aktiv. :)Sprich: Das Hintergrund wissen ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Derzeit spiele ich noch Leauge of Legends, sowie das Neue Age of EMpire und ab und zu PuBG.Auch nur wenn es zeitlich in mein Kalender rein passt!

Unsere ingame sind: Demacia Pain und Latuz Pain.

PS: Bei weitere fragen bitte, brieflich melden. Teamspeak ist natürlich auch vorhanden. :)Mit freundlichen Grüßen

Demacia Pain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Demacia Pain.3108 schrieb:Guten Tag,

ich habe mit einem Kumpel zusammen Gw 2 angefangen, wir haben auch schon die Erweiterung PoF uns zugelegt.Erfolgreich lvln und farmen wir unser zeug zusammen, aber leider haben wir nicht ganz soviel Erfahrung wie manch andere. :)Wir beide suchen Proaktiv eine Aktive Erfoglreiche Gilde, natürlich auch die der deutschen Sprache mächtig sind.Wir sind uns bewusst das wir (Noch) nicht in eine Top Gilde rein kommen, da wir noch sehr am anfang sind. Mein aktuelles lvl liegt bei 55 und vom Kollege 35, das Spiel haben wir seit 4-5 Tagen. :)Zur Info, ich habe früher 8 Jahre WoW gespielt, deswegen komme ich sehr schnell ins Game rein und habe das gewisse verständnis. Ich war eine Kurze Zeit, sogar einer der besten PvP Hexenmeister der Welt und war auch im PVE sehr sehr Aktiv. :)Sprich: Das Hintergrund wissen ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Derzeit spiele ich noch Leauge of Legends, sowie das Neue Age of EMpire und ab und zu PuBG.Auch nur wenn es zeitlich in mein Kalender rein passt!

Unsere ingame sind: Demacia Pain und Latuz Pain.

PS: Bei weitere fragen bitte, brieflich melden. Teamspeak ist natürlich auch vorhanden. :)Mit freundlichen Grüßen

Demacia Pain

Deutsche Gilden auf internationalen Servern ist immer schwierig. Mir würde jetzt auf die schnelle keine einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Hast du eigentlich den Thread-Titel gelesen?

Natürlich. Aber Demacia hat den Thread nicht eröffnet. Kann natürlich sein das Demacia auch auf Feuerring spielt und das, aufgrund des Threadtitels nicht erwähnenswert fand. Es schadet allerdings trotzdem nicht es dazususagen und bei den Leuten die man gelegentlich im Internet trifft erachte ich es nicht als gegeben dass Jemand auf Feuerring spielt "nur" weil der Threadtitel was von Feuerring sagt. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte eine deutschsprachige Gilde auf Fsp im Angebot, allerdings sind wir durch relinking etc momentan nur noch 4 Core-Member und formieren uns erst im Mai neu, da ich nach Ostern wieder in die Berufsschule muss. Falls ihr noch nicht fündig geworden seid könnt ihr gerne mal reinschnuppern, denn auch wenn wir aktuell nicht raiden geben die anderen gerne Tipps, tauschen sich über Builds aus usw. Außerdem ist es einfach schön Leute zum Sabbeln zu haben :P Wenn sich dann was anderes findet kann man immernoch gehen ohne dass wir nachtragend sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin derzeit auch auf Feuerring und ich kann dir relativ sicher sagen, dass du dort keine deutsche Gilde in angemessener Größe finden wirst.

[Yolo] (Englisch) ist derzeit wohl wieder im Aufbau und die Leute scheinen auch wirklich ganz nett zu sein. (bin mal bei denen mitgelaufen).[Allerdings finde ich den Namen so Banane, dass ich da auf keinen Fall hingehen werde.]

Von deiner Beschreibung her würde ich sagen, dass die ganz gut zu dir passen könnten.Die könnte man mal anhauen. BronkX oder so heißt der Leiter. Netter Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...