Zum Inhalt springen

Aktualisierung des Scharfschützen


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Karl McLain:

Hallo, ihr Schurken!

Die Veröffentlichung von Path of Fire rückt rasch näher, hier also die Änderungen, die ihr bei der bald verfügbaren Spezialisierung des Scharfschützen sehen werdet (abgesehen von grundlegenden/Draufgänger-Aktualisierungen).

  • Rückzug des Todes: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft zusammen mit „Belohnung des Assassinen" und „Angriff führen" funktionierte.

  • Gewehr: Ein Problem wurde behoben, durch das Gewehrfertigkeiten nicht richtig reflektiert werden konnten.

  • Aufklärerschuss: Diese Animation wurde von einem Hüftschuss zu einem gezielten Schuss geändert.

  • Scharfschützenziel: Eine schlechte Interaktion mit „Verborgener Dieb", durch die das Ziel abgebrochen werden konnte, um Tarnung zu gewähren, wurde behoben.

  • Dreiersalve (kniend): Der Schaden wurde um rund 16 % reduziert.

Größtenteils handelt es sich nur um Fehlerbehebungen. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass „Dreiersalve" für einen eher negativen Druck sorgte und dass der Schub für „Urteil des Todes" eine schlechte Entscheidung war. Wir werden diese Elite-Spezialisierung weiterhin im _Auge_ behalten und Änderungen sowie Justierungen der Spielbalance vornehmen, wo sie nötig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...