Zum Inhalt springen

Mondneujahr: Erfolg - Himmlischer Gefährte


Empfohlene Beiträge

Für mich ist das ganze Event eine einzige farce. Ich habe aus über 500 Kuverts gerade mal eine rote Teigtasche erhalten, für Drachenball bekommt man nur Kuverts wenn man vorher unmöglich langwierige Ziele erreicht hat anstatt einfach für Sieg mehr und für Niederlage weniger zu geben und die Dropraten von Event Gegenständigen ist ebenso ein Witz.Es sind keine Legendarys Anet und auch keine dauerhaft schönen Skins also kommt mal etwas klar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stecke die roten Teigtaschen nicht dem Quaggan in den Rachen, sondern verkaufe sie für teuer Gold im Handelsposten an die Erfolgspunkt-Süchtigen. Ich nehme an, das ist nach der Dauerkarte der zweite Test, wieviel Gold Spieler wohl bereit sind für Erfolgspunkte auszugeben. Bei der Dauerkarte waren es 200 Gold pro Erfolgspunkt. Bei den Teigtaschen sind es aktuell 84 Gold pro Erfolgspunkt. Ein Schnäppchen.

Siehe das nicht so verbissen. Bei bestimmten Dingen muss man loslassen können.

Löse dich einmal von dir selbst und betrachte dich von außen. Du wirst sehen: das ist alles völlig unwichtig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...